Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo,Ich setzte gerade meinen ersten hackintosch auf, da ich unbedinngt pro logic x nutzen möchte.Mein SystemAsus p8h67BIOS v. 1405I-5 2500 3,3 ghz (3,8ghz)Samsung SSD 840 EVO 250GBNvidea 6600 tiIch habe mit unibeast einen stick erstellt und mavericks installiert. Im Anschluss habe ich einen multibeast easy install gemacht.Dann habe ich dsts für I-5 sandybridge aktiviert, was ich glaube ich gar nicht hätte machen sollen.Um denn ethernet controller zu aktivieren habe ich noch den entsprechenden …
-
Hallo und danke für die schnelle antwort.Das hatte mir google auch geflüstert. Leider hatte ich vorher schon den ALC1150 installiert. Ich habe im Anschluss einfach versucht den ALC887 drüber zu installieren, vielleicht war das ja falsch..Es funktioniert nicht Wie deinstalliert man den mit -x bzw. Wann muss ich das wo drücken?Und ich kann zwischen zwei 887nern wählen legacy und current, welcher ist denn der richtige?Ich bin mir sicher das ich damit Anwärter auf den Noob des Monats bin aber da ich…
-
Ich hab jetzt doch das system noch mal neu aufgesetzt... hatte da einfach zuviel kext installiert der da nicht hinsollte. Problem ist weiterhin, dass der ALC 887 nicht funzt. Hat jemand eine Idee wo ich den passenden kext für mein board bekomme?Ich habe jetzt Beide ausprobiert 887 legacy und 887 current.Ich versuche beide jetzt zu löschen und dann mit kextwizard wiederherzustellen. Finde aber nicht den Weg in die System/Lybary wo ich die Kexte löschen will.
-
Also ich weiß nicht was eine DSDT ist.Ich habe nach dem installieren multibeast gestarten und easybeast aktiviert. Dann habe ich noch den entsprechenden ethernet-enabler aktiviert und halt den 887HDA der für das Mainbord angegeben wird.Wenn ich unter Audio schaue steht da kein Ausgabegerät und kein Eingabegerät.Ich habe das FAQ jetzt gelesen ich weiß nur einfach nicht wie ich in die entsprechenden Verzeichnisse komme. Muss ich dazu das Terminal öffnen? ok meine OSX Kenntnisse sind echt räudig ic…
-
Also ich habe jetzt diese Lösung von TUROK mit den drei Kexten für den 887er wie in diesem Thread beschrieben ausprobiert und es hat funktioniert http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=12458Vilen Dank für die Hilfe und den Support von allen hier und Danke an TUROK für die Lösung meines Problems. Jetzt wird gleich ProLogic X installiert.