Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Moinsen allerseits,mein Plan ist es ein günstigen, kleinen PC zu bauen, der mit dem übertaktbarem Pentium g3258 laufen soll. Er sollte möglichst klein sein, damit ich ihn auf die ein oder andere Lan mitnehmen kann.Meine Frage ist es, ob ich mit einem Pentium G3258 und einer r9 280x Mac installieren kann. Oder sollte ich auf die etwas schwächere gtx760 setzten?Als Mainboard würde ich am liebsten ein günstiges ITX Board nehmen oder zu Not auch ein Micro ATX.Meint ihr das es mit dem Pentium und der…
  • Also ich brauche keine hohe Prozessorleistung, er sollte nur nicht die gpu ausbremsen und der Pentium kann ja übertakt werden.Ist der i3 so viel leistunleistungsstärker?Und kann ich die r9 280x benutzen oder muss/sollte ich die gtx 760 nehmen? Die 280x hat an sich ja ein besseres Preis-Leistungs Verhältniss.
  • Okay, ein i5 macht jedoch keinen Sinn oder ?Dann nehmen ich die gtx 760 oder ich warte auf eine gtx 960.
  • Ich stell mir morgen mal einen zusammen und guck ob ein i5 ins Budget passt.Danke schonmal.
  • Danke, ihr seid echt super hilfreich hier. Ich denke ich werde den PC ähnlich wie du bauen.Aber ich werde das Prodigy M nehmen, da die gigabyte h81m Mainboards wesentlich günstiger sind.Und wenn ichs vom preis mit rein bekomme 8gb ram.
  • Okay, ich nehme ne gebrauchte 670, kostet nur 130 und ist auf Niveau einer 760.
  • Jetzt weiß ich alles. Danke nochmal, ihr seit die Besten.Kann geschlossen werden.