Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo,iIch habe seit einiger Zeit mal wieder Lust auf OS X/iMovie/AirPlay und deshalb nochmal versucht meine vorhandene 10.6.0 auf dem ThinkPad T500 2082-52G zu installieren. Parallel soll Windows 7 x64 und ein Linux laufen.Wegen fehlendem UEFI-BIOS etwas gesucht und die Nawcom's ModCD entdeckt damit man es auch auf MBR installieren kann. Sowohl auf der internen als auch über USB angeschlossenen Festplatte ist die Installation bei den Basispaketen eingefroren.Also beiden Festplatten funktioniert…
-
Danke Gandalf für die Antwort.Ich fand dort Lenovo ThinkPad T430 Type 2351-BD3 (Intel Core i5 vPro & HD4000) welches auf die Anleitung verweist. Es könnte auch bei einem T530 funktionieren.Ist die HD4000 ok für HD Schnitt mit iMovie?Ist es so dass ich darauf schauen sollte dass keine Nvidia NVS 5400M dabei ist wegen der Optimus Problematik?
-
Danke Gandalf für die Antwort.Ich nehme mit meiner Digitalkamera H.264 720p/1080i .mov auf. Ein Freund hat das auf seine MacBook mit C2D geschnitten und es hat funktioniert, es dauert halt.Ich habe auch mal die Videos von PROMISE Pregasus RAID (Thunderbolt) angesehen und fand sie beeindruckend.Es gibt ja so viele Mainboards und CPU Kombinationen dass ich damit auf die Schnelle überfordert bin.Kann man mit i5/i7 ein Passiv gekühltes System bauen dass im Leerlauf max. 50 Watt braucht?Wie berechne …