Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
iMessage, iMessage, iMessage, jeden Tag das selbe Thema. Genau aus diesem Grund sind wir hier immer auf der Suche nach neuen Lösungen, welche iMessage unter OS X zum Laufen bringen. Nun, heute habe ich etwas, was dieses Problem für euch alle lösen sollte, das Tool "iMessage Debug". Jenes Tool erlaubt es euch, jene Variablrn aus zu lesen, welche im Moment von Apple genutzt werden, um iMessage zu aktivieren. Doch wie funktioniert dies?Was benötige ich?1.) Einen Mac, oder Hack, auf welchem iMessage…
-
@ keiner99: Vielen Dank für den Hinweis, ist ausgebessert.
-
Von wo stammen denn die Daten? Echter Mac oder ein Hackintosh, bei welchem iMessage funktioniert?
-
Komisch. Werde dies nochmals durchgehen, vll. habe ich noch einen Fehler gemacht.
-
Zeigt iMessage Debug am hack nun das gleiche wie am mac? Ist die system Definition die selbe?
-
Vielen Dank, für die Rückmeldung.
-
Nein, die ersten beiden unterscheiden sich von den letzten beiden, wenn man genau hinsieht. Und :hware:
-
Wie gesagt, die ersten beiden sind gleich. Die zweiten beiden (für ozmosis) unterscheiden sich aber von den ersten.
-
"Für nen Debug per iMessageDebug fehlts hier leider an ner funktionierenden Variante."Frage: Wieso funktioniert es dann bei anderen. Du musst genau nach der Anleitung vorgehen, drücke dich des weiteren bitte etwas freundlicher aus. Von welchem Mac stammen denn die Daten?
-
@ moorviper: Sorry, mea culpa, habe dass, was pitti3303 schrieb komplett falsch verstanden, entschuldige an pitti3303, dachte, du meinst, die Anleitung wäre "Mist".
-
Dann schreibst du einfach die 11 Zeichen und danach noch 123456.
-
Die Adresse ist immer die gleiche. Du musst nur die Zahlen durch jene ersetzen, welche dir das Debug-Tool gibt.