Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Thema ist schon was älter, aber ist es zwingend in den boot args von Ozmosis das hier einzugeben damit die GTX 970 funktioniert:nv_disable=1 GraphicsEnabler=NoIch habe jetzt vor auf Yosemite umzusteigen und bereite gerade das ganze System vor, erstmal alles per Time Machine backupen, schwanke wegen der Kext Files teils direkt eine neue clean Installation anzufangen.Was denkt ihr?
-
Oha, ich hab hier so viel eingerichtet und alles ist perfekt, so viel neue configs wieder reinwürgen und programme. Ich kann ja mal beides versuchen, erst "updaten" auf yosemite und dann system auswerten und sonst wenn das alles nur zickt, werde ich eh mit clean anfangen müssen.Bin gespannt ob die GTX 970 gut läuft. Meine alte GTX 660ti hat leider Lüfterlagerschaden. Man hört das gute Stück und da ich eh im Schnitt alle 2-3 Jahre die VGA upgrade, werden wir mal sehen ob die GTX 970 mich glücklic…
-
So, der Wechsel auf Yosemite hat jetzt nicht so flüssig geklappt wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe.Erstmal musste ich anscheinend mein Bios mit einer anderen Ozmosis Version flashen, denn immer wenn ich versucht hatte den Yosemite Installer zu fahren hat er einfach mittendrin einfach sich aufgehangen oder nachdem ich mit diversen Flags probiert habe landete ich beim Beachball Nunja, nachdem ich das Bios mod also aktualisiert habe, das bios wieder passend eingestellt, konnte ich einfach…
-
Also wenn die Karte nicht so wirklich gekühlt wird, kann ich eigentlich nur mit einem Hitzetest eher dafür sorgen die Lebensdauer der Karte verkürzt wird. Wenn ich Zeit habe werde ich das verhalten erstmal unter windows 8 vergleichen, wenn dort direkt unter Last beide Lüfter laufen sollten, dann ist klar, dass die Karte so mit den Nivida Webdrivern und den Boot Arguments und Ozmosis irgendwo nicht zusammenpassen, was ich eher auf die Bauweise der Asus Karte zurückführe als auf die allgemeine Kom…