Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • hi,plane nun auch in den nächsten zwei Wochen mein erstes Hackintosh Projekt, es soll ein Rechner für Audio/Bild und Video Bearbeitung sein;nun lese dass die Gigabytes z97 nicht so anfängerfreundlich sind, was heisst dies genau? leider ist bei meinem PC Händler kaum noch ein z87 Board verfügbar nur noch diesesGA-Z87X-OC Z87Folgendes würde ich dann nehmenGA-Z87X-OC Z87Intel Core i7 4790K 1150 8MB Cache 4,0GHz Asus VGA GTX760-DC2OC-2GD5bringt denn eine GTX 770 mehr wenn man nicht spielen möchte?we…
  • danke für die schnelle Antwort, na ja videoschnitt ist auch wichtig, mache viel mit Final Cut X, auch vielleicht bald 4K,also das z87 board ist ok?Gibt es denn eine Empfehlung für ein z97 board?Danke Gruß
  • Danke für die Hinweise, das mit der amd scheint zu stimmen in anderen Foren gibt es paar Beiträge mit benchmarks Nvidia / Amd final Cut x und die amd ist wirklich viel schnellerEs gibt ja soweit ich das gelesen habe einige 280 amds die out of the box funktionierenGruß
  • so ich konnte folgendes finden keine solchen links. Ein mod!hier sind einige Benchmarks, soweit ich lesen kann sollen die AMD's besser mit FCP X harmonieren;die punkte mit einem Vornamen ersetzen:-)Gruß
  • sorry wg dem link, habe jetzt die forenregeln gelesen,ich habe jetzt folgende Benchmark Grafik mal angehägt, hoffe dies ist ok,@Trainer danke für den Hinweis, dann wird es eine AMD GPU werden, r9 280x..
  • die mobilen GPU's waren in der Grafik bereits markiert, kommt nicht von mir, aber man sieht ja deutlich dass die AMD's bei FCP X bevorzugt werden, diese Benchmarks sind aus 2013, habe ich im Netz entdeckt,Gruß
  • war ja gut geschätz, der neue 5k hat eine amd, woher wusstest Du dies:-)?