Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo, ich stell mich mal vor Ich bin 19 Jahre alt, aus Österreich und habe eigentlich immer auch macs benutzt, mein erster PC war ein Macintosh classic 2 und mein jetziger ist ein MB Air. Da ich für dies und das auch Windows brauche, habe ich Bootcamp benutzt, aber der limitierte Speicher im MBA macht zwei Betriebssysteme unangenehm, nach ein paar Wochen habe ich es geschafft Windows auf eine 2,5 Platte zu packen, von wo ich es seit monaten ohne Absturz boote wenn ichs mal brauch Jetzt hätte ic…
-
Danke für die Willkommensgrüße 6fehlerNein, das bedeutet nur, dass mein Vater das gute Stück nicht weggeworfen hat, und ihn mir als Kleinkind zugänglich gemacht hat als ich gesagt habe dass ich auch einen computer will Habe zwar nur in einem paint mäßigen Programm gemalt und im texteditor buchstaben rein geklimpert, war aber trotzdem der ertse computer Btw. Gibt es hier in diesem hier Forum eine Sektion wo User ihre Systeme inkl. Komponenten vorstellen? Würde als Anfang gerne ein "erprobtes" ger…