Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hallo liebes Forum! Ich suche wie schon beschrieben einen Link oder eine Datei um in meinem Bios die Advanced Optionen frei zu schalten damit ich meine NVidia Graka deaktivieren kann da ich sonst keine Chance habe OSX auf meinem Laptop zu installieren.Ich komme immer nach dem IBoot booten ins Menü und wenn ich den erkannten Stick aufrufen will dann springt der Laptop nicht um ins Installermenü sondern sagt mir ich soll neu starten! Habe auch schon mit sämtlichen Formatstrings gearbeitet(Graphics…
  • @Trainer!

Beitrag
    Danke erst einmal für die schnelle Antwort! Deine Meinung teile ich gerne! Sehe es genauso wie Du.Habe im Net gesucht und auch vielleicht brauchbares gefunden was aber unter Dos und in Englisch alles ist! Ich bekomme es leider nicht hin. Deshalb wollte ich auf diesem Wege eine Hilfe bzw. Alternative suchen!Habe da etwas über FTP 1.9 gelesen was ein Backup des Bios erstellt und ein Update dann macht um das Advanced Options Feld frei zu schalten. Aber wie gesagt ich bin da wohl ein bisschen zu dum…
  • Hallo Apple2403! Klappt nicht schreibt mir den in der Überschrift gennanten Fehler!
  • @Trainer!

Beitrag
    Auch da gebe ich Dir vollkommen recht. Habe das mit dem Hackintosh erst gar nicht gewusst das es sowas gibt sonst hätte ich sofort auf die Komponenten geachtet.Habe mein Bios erfolgreich gedowngradet von 1.15 auf V.1.08! Aber der Link von Apple2403 ist auch eine 1.08 modded Version1 kKann das das Problem sein?
  • @Griven

Beitrag
    Danke für die Info aber was mache ich wenn mein USB-Stick keine LED besitzt und muss ich nur die Exe oder alles auf dem Stick entpackenß Habe alles aus dem Ordner auf dem Fat32 formatierten Stick gepackt! dann den Rechner runter gefahren...beim hochfahren wie Du geschrieben hast die FN-Taste und die ESC Tasten gleichzeitig festgehalten nur weiss ich nicht ob und wann der Laptop dann auf den USB-Stick zugreift da er wie gesagt keine LED zum arbeiten hat ist ein Sandisk stick!MFG Navi Guide
  • Habe es jetzt endlich geschafft die Advanced Optionen frei zu schalten. Jetzt habe ich aber noch das Problem mit der Optimus Geschichte. Ich komme bis zum Installer und wenn der Apfel kommt springt der Installer um und der Laptop startet neu. Ich denke das es an der Graka liegt.Habe hier was gelesen das man die Optimus Geschichte deaktivieren kann aber ich verstehe nicht genau wie(bin halt ein Noob)in der Sache. Habe was von DSDSt oder SSdt oder so ähnlich gelesen.Was ist damit gemeint? Welche P…
  • Hallo genau das scheint ja nicht zu funktionieren.Habe vd-t disabeld und Pci-Express auch. Muss ich noch etwas ausstellen oder beim booten eingeben?
  • Hallo skypizza21!Sorry das ich mich so spät melde. War ein Weilchen nicht online da ich am renovieren bin und mein Laptop auch bei Acer in Reparatur war.Also geht Mac Mavericks doch auf meinem Laptop? Ohne das ich mein Bios flashen muss? Wie erstelle ich den Unibeast Stick am besten und wie installiere ich diese Haswell Patch was Du mir geschrieben hast? Ich hatte Mavericks einmal am laufen auf meinem Laptop das weiss ich aber das hatte mir eine ferner Bekannte Person installiert neben Windows. …