Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo Leute,ich fahre jetzt seit zwei Wochen meine noch junge Mavericks-Installation. Soweit funktioniert alles wie es soll, es tritt jedoch ein Problem auf. Wenn OSX im idle läuft also ohne aktive Anwendung passiert es, dass wenn Mavericks in den sleepmode fährt nicht mehr aufwachen will. Das Laufwerk lässt sich noch öffnen. Allerdings funktioniert nicht mal mehr der Resetknopf, sodass ich dann den Stecker ziehen muss, um das System neu zu booten.Ich habe mit Unibeast-Stick installiert und dann…
  • Vielen Dank Trainer,Ich werde es morgen gleich ausprobieren.Also ich habe den Biosflash mit EZ-Tool durchgeführt. Hat alles gut funktioniert. Windows 7 startet normal. Mavericks kann aber nur noch mit -x gestartet werden, bleibt halt einfach im Ladebildschirm hängen.Ideen woran es liegen könnte?
  • Schaffe es nicht ein bild hochzuladen, da ich nur ein tab habe und die dateien grade einfach viel zu groß sind deswegen schreibe ich den log ab:(Versteckter Text)
  • Ja toll, mavericks bootet wieder normal. Ich hoffe jetzt hat sich das mit dem sleep Problem auch erledigt.Ja super sleep funktioniert.Vielen Dank
  • Es läuft alles stabil, Danke.