Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, sag ich mal an die Mods.Momentan lese ich mir nocheinmal die Install-Anfänger-FAQ durch und bin bei Punkt 19 (Bootloader). Wenn der Spoiler offen ist, zeigt´s mir den Text > o.k. . Darunter sollten (denke ich) 2 Icons sein. Die sind zwar da, und doch nicht da. Denn bei mir sind sie "nur vertieft und ausgegraut". :help: Wenn ich sie versuche zu "öffnen" (mit der rechten Maustaste-Dialog öffen" verschwinden sie. Liegt das an meinem System oder ist in der Foren-Software etwas falsch?Könnt Ih…
  • @ ProfA12345Hallo, bin Deinem Rat gefolgt und habe Opera(für Win) installiert. "Leider" das selbe Ergebnis; ABER die ausgegrauten Icons bleiben wenigstens da, wenn ich mit der rechten Maustaste anklicke und somit der "speichern unter"-Dialog erscheint. Ist-finde ich umständlich, da man das Bild eben nicht sofort sieht, wenn der Spoiler offen ist. Ist das Bildformat schon immer .tiff ?Also mein StandardBrowser ist schon seit fast 7 Jahren der Mozilla (Win+linux). Welcher Browser stellt die "verst…