Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hi Leute,ich habe mich dran gemacht Mavericks zu installieren, mit mit mäßigem Erfolg Mit "GraphicsEnabler=Yes -x -v" konnte ich booten und installieren, soweit alles gut.In Mavericks hatte ich dann erst das Problem, dass keine USB-Sticks in FAT oder NTFS gemounted wurden; aber das ist nebensächlich. Nachdem ich dann Multibest for Mavericks 6.5.0 habe drüber laufen lassen (Eigentlich nur die Standards der Software) kriege ich immer eine Kernelpanic beim hochfahren...Siehe BilderDas erste Bild ze…
-
Hi lhanke,ich will ja zugeben: ich habe ja nicht so die Ahnung von alle dem. Ich folge Anleitungen im Internet - ich kann einen Mac sehr gut benutzen (zumindest für meine Arbeit), aber das mit dem Hackintosh aufsetzen nicht so Ich bin total gerne bereit etwas anderes zu versuchen, solang es funktioniert soll es mir ja recht sein ich finde nur nie so richtig, was zu machen ist, es gibt ja so viel zu beachten Ich habe zwichenzeitlich schon einmal neu installiert und NUR Chameleon installiert, auf …
-
Hi sn0wleo,das mit dem Wort war mehr ein Gimmick, ich habe seit dem schon neu installiert; da auf dem System ja nichts ist, find ichs nicht so schlimm; sorry, dass das jetzt falsch rüber kam Ich habe jetzt dieses BIOS nach dieser Anleitung installiert, hat offenbar auch geklappt er erkennt zumindest direkt die OSX Partitionen/Sticks innerhalb des BIOS.Jetzt habe ich von diesem Diskmaker X noch gar nichts gehört - kann ich nun das mit Unibeast erstellte Image gar nicht mehr nutzen, oder ist es nu…
-
Ich hab den Stick doppelt und dreifach formatiert, leider nichts geworden. Natürlich nur USB2 Ich habe jetzt nach dieser Anleitung einen Stick erstellt, tut das jetzt auch?Jetzt eine Frage zum Grundlegenden Ablauf: ich installiere Ozmosis, dann boote ich von diesem Stick, installiere Mavericks wie gewohnt und hab dann ein gescheites lauffähiges System, was keinen Bootloader mehr braucht?
-
Hallo,vielen Dank erst einmal für die Hilfe Leider klappt das so gar nicht. Ich habe alles, soweit gefunden, so eingestellt wie es muss (siehe hier: http://imgur.com/a/jDBOC)Aber wenn ich vom Stick boote kommt das graue Apfel-Logo, unten beginnt sich das Lade-Icon zu drehen, aber bleibt dann recht schnell stehen und kurz darauf startet sich der Rechner neu...
-
Hi Trainer,ohne Ozmosis musste ich immer GraphicsEnabler=Yes booten, sonst kam ich nicht ins Mavericks (bei ML brauchte ich PCIRootUID=0). Aber jetzt habe ich ja Ozmosis damit der Rest besser funktioniert; geht das bei mir nicht?Ist es eine Option die GPU auszubauen, mit Onboard-Grafik zu installieren und später die GPU wieder einzusetzen, oder ist das blöd?
-
Verstehe, das ist natürlich blöd.Ich habe dieses Ozmosis genommen: http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=18367Ich habe sonst im Internet nicht viel gesucht, bei so BIOS-Sachen vertraue ich lieber auf das Archiv hier im Forum mein Board ist auch REV 1.2, habe extra überprüft//editIch hab mich mittlerweile ein wenig damit abgefunden, dass ich vermutlich nicht auf Mavericks fahren kann. Das ist aber Ok für mich, Mountain Lion langt mir auch.Auf 10.9.5. konnte ich schon updaten, aber na…