Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Dank des Ozmosis Bios von "Trainer" (DANKE!) ist es ohne Probleme gelungen mein Hauptsystem prima ins Laufen zu bringen (nur an einer Möglichkeit, an meine bestehende Windows 8.1 Festplatte ohne F12 zu kommen, knabbere ich noch ). Nun möchte ich meinen Laptop auch mit Ozmosis ausstatten. Leider bin ich nur ein fortgeschrittener Tastendrücker, so daß ich mir selbst kein entsprechendes Bios basteln kann. Ob mir da wohl jemand helfen kann?
  • Schade!Gibt es hierfür eine Lösung (Zitat von webby)die ich bei meiner bisher erfolglosen Forensuche übersehen haben könnte (Stchwort: Bootcamp)?
  • Siehe: hackintosh-forum.de/index.php?page=UserBlogOverview&categoryID=28 #SucheLeider betrift dies nicht mein Problem . Ich habe Ozmosis auf ein bestehendes System mit Mavericks und Windows 8.1 (extra FP) installiert. Es bleibt also leider beim Starten mit F12.