Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

  • Hallo zusammen... Falls ich mich im falschen Bereich befinde ersteinmal ein SORRY...Momentan habe ich ein Windoof Rechner am laufen der folgende Dinge verbaut hat:Asus P5B-SE MainboardIntel dual core 2,2ghzGforce 9600GT Grafikkarteund ne stink normale 1tb Festplatte von Dellzu dem Netzteil kann ich momentan keine Angaben machen...Nun zu meiner Frage, da ich sehr gerne Mac Osx nutzen würde...Welche der o.g. Komponenten könnte man weiterhin verwenden? und was muss alles neu?vieeln dank schonmna
  • Wie soll ich die System Info durchlaufen lassen? Sorry bin momentan nicht an dem PC... Ich suche einfach nur ne Möglichkeit mit dem Betriebssystem arbeiten zu können... Daher brauche ich nicht die bestmögliche Leistung
  • Also die Frage bezüglich des Geldes kann ich wie folgt beantworten....Mit der momentanen Rechnerleistung bin ich durchaus zufrieden, für die Dinge die ich am PC mache... Achja der aktuelle Rechner läuft mit 6GB Ram...Und ich denke mal der aktuelle Stand der Technik ist soweit fortgeschritten, dass meine Rechnerleistung so in der Kombination nicht mehr vertrieben wird...Deshalb... benötige ich unbedingt eine SSD Festplatte?Sagen wir ich möchte mit so wenig finanziellen Aufwand einen PC haben, auf…
  • Vielen Dank für die Rückmeldung...Das ich mir die Preise selber suchen muss ist mir bewusst.. Eigeninitiative ist gefragt..Nur würde ich gerne wissen welche der Komponennten ich behalten kann und welch nicht
  • d.h Netzteil, Mainboard, CPU und Ram und Grafikkarte müssen neu? mhh Schade ich hatte die Hoffnung, dass einige der oben genannten Teile kompatible sind...
  • okay, und wie sieht das mit der vorhandenen Grafikkarte aus? Die aktuelle Mac Osx CD muss ich dann auch noch kaufen...
  • Vielen Dank... Nun ja, dann werde ich mir mal was dazu überlegen... Also kann man sagen, dass mein Mainboard+CPU nicht laufen wird????Gibt es bezüglich des Arbeitsspeichers irgendwas zu beachten?
  • Ja vielen Dank erstmal für die zahlreichen Antworten Und mit dem Cure2Duo läuft es wirklich alles prima?Mainboard: Asus P5B-SECPU: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz, 2199 MHzRam: 6GB DDR2 800Netzwerk: L1 Gigabit-Ethernet-10/100/1000Base-T-Controller von Atheros (192.168.0.10)Grafikkarte: NVIDIAGeForce 9800 GTX/9800 GTX+ (Hatte mich vorhin geirrt)Das ist mein akutelles SystemVielleicht hat ja jemand ein ähnliches System am laufen? Vielen Dank schonmal
  • Habe die Systeminfo ma durchlaufen lassen seht selbst
  • Kann man nun davon ausgehen, das alles funktionieren wird?Wie sieht das aus mit yosemite oder wie das geschrieben wird?: D
  • Okay und ich muss erst mit snow leopard anfangen und dann auf Mavericks updaten? Oder sehe ich das falsch????
  • Okay und die snow Leopard Version kann ich ganz bequem direkt bei Apple bestellen?:)Bin zur Zeit noch auf der suche nach nem passenden kext für meine Grafikkarte hat jemand damit vielleicht schon Erfahrungen?
  • Ich hoffe, falls Fragen bei der Installation auftauchen kann ich mich an die Leute hier im Forum wenden?Irgendwie kribbelt es mir ja jetzt schon in den Fingern :goodmorning: :muhahaha:
  • Nee ich meine man kann den noch offen lassen....Habe mich mal ein bisschen im Internet nach Mavericks erkundigt... Sehe ich das richtig, dass ich ein Mainboard brauche, welches UEFI unterstützt? Wenn ja, wie finde ich herraus ob ich das habe? (was auch immer das sein soll :ziehharmonika: )Vielen Dank schon einmal für die zahlreichen Antworten
  • Ich hatte im Internet was überflogen und bin darauf dann gestoßen. Wenn es falsch ist bitte korrigiere mich Hey du kommst ja aus Celle, das ist ja nur n Katzensprung ^^.Eine Frage hätte ich noch.... Undzwar wenn ich Snow Leopard installiert habe besteht dann die Möglichkeit die Updates Schrittweise zu installieren? Oder muss ich direkt auf Yosemite updaten..
  • Das heißt es besteht keine Möglichkeit, auf Mavericks zu updaten? Weil ich bin noch recht skeptisch ob alles kompatible mit Yosemite is..Und auf Snow Leopard möchte ich auch nicht die ganze Zeit bleiben... Kurze Frage am Rande, gibt es eine Möglichkeit, eine E.Mail Benachrichtung zu bekommen sobald mein Post kommentiert wurde? oder gar eine APP?
  • Okay vielen dank Und wie sieht es aus wenn ich einen Kollegen mit n imac habe der mavericks schon mal geladen hat? Oder muss ich das mit meinem pc geladen haben?
  • Okay das klingt ja schonmal gut...Ja die DVD werde ich auf alle Fälle bestellen D.H ich kann mir Yosemite laden mit meiner Apple ID, die ich auf den iMac erstellt habe? Die Frage ist nun, woher kann ich mich vergewissern, ob Yosemite überhaupt läuft? Kann man sowas vorab überprüfen? :hastalavista:
  • Ja die Grafikkarte war bis lang mein größtes Problem. Habe zur Zeit nur etwas über die Gforce 9800GT gefunden.. Aber nichts über die GTX.Kann es sein das die Treiber in Multibeast schon enthalten sind? oO
  • Ich hätte jetzt noch einmal eine Frage...So wie es aussieht ist meine Möglichkeit einen Stick zu erstellen am iMac verschwunden...Gibt es eine Möglichkeit, die Snow Leopard DVD zu installieren? ohne Erstellung eines Sticks?Wenn ja, welche Programme benötige ich? Gibt es hierzu eine Anleitung?