Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Welche Version vom Diskmaker benutzt du? Bei mir stürzt die 4b3 immer ab.Fehler: FSPathMakeRef(/System/Library/CoreService/Archive Utility.app) failed with erfror -43Jemand eine Idee?
-
Ich habe nun einen Bootstick mit dem Festplattendienstprogramm erstellt. Leider kann ich mit dem nicht an meinem Hackingtosh booten. In meinem Macbook funktioniert er aber. Es kommt immer nur ein schwarzes Bild und es passiert nichts.Ausserdem habe ich neuerdings beim Booten weiße Schrift und ich muss einmal exit eingeben um das System zu booten.Hat es hiermit war zu tun?:(Quelltext, 1 Zeile) Kann mir einer helfen, damit mein Server auch auf Yosemite kommt danke
-
@Thomaso66bdmesg kennt mein Terminal nicht ...Der Befehl den ich eingegeben habe, bringt was? Gruß Nils
-
Was ich ja nicht verstehe, warum er von den blöden USB-Stick nicht bootet.Es steht folgendes da:To mount the root device as read-write: $ /sbin/fsck -fy $ /sbin/mount -uw /To boot the system: $ exitbash-3.2#Schreib ich dann exit, bleibt er bei folgendem Eintrag stehen:hmm.. mismatch sizes: 3100 vs 20 (nach dem erstmal eine ganze menge Zeilen angezeigt wurden)Wenn ich bdmesg eingebe, zeigt er mir gar nichts ... Außer Befehl kann nicht ausgeführt werden oder so ähnlich.
-
geht auch nicht.Habe die Version nun über den Chameleon Wizard bekommen: 1.01.0828 RELEASE (2013-10-31 10:58:45 VS2012x86)
-
Welches ist denn das bessere, 894m oder 1479?Und wo finde ich noch mal die richtigen Bios-Einstellungen. Ich finde den Beitrag nicht mehr, wo ich die das letzte mal her hatte.Danke für eure Hilfe
-
Hallo,kann mir noch mal jemand einen Link geben, wo steht was ich im BIOS nach den Flaschen einstellen muss, damit ich dann Yosemite installieren kann? Ich finde den Beitrag nicht mehr ...Und nehme ich lieber das 894m oder 1479?Danke und Gruß Nils