Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo,ich bräuchte mal Hilfe bei der Installation von Lion.Habe mit Unibeast einen USB Stick erstellt und davon gebootet. Im Debugmodus sieht man einiges, verstehe aber nicht wirklich was genau das für Fehler sind. Am Ende macht es klack und die Festplatte hört auf zu drehen. Danach kommt dann "Still waiting for root device". Start mit -x hat nichts gebracht.Wollte Updaten, denn Snow Leopard läuft ohne Probleme.Meine Konfiguration:GA-Z68MA-D2H-B3 CORSAIR 8GB DDR3 Intel Core i3-2105 NVidia GT 230…
-
Hallo Zusammen,danke für die reichhaltigen Antworten,Zuerst werd ich mal "USBLegacyOff=Yes" und "USBBusFix= Yes" versuchen.So sieht die org.chameleon.Boot.plist jetzt aus. Was muss da jetzt raus, zwecks "USBLegacyOff=Yes" und "USBBusFix= Yes" ?<key>Boot Banner</key><string>No</string><key>GraphicsEnabler</key><string>Yes</string><key>Kernel Flags</key><string>npci=0x2000 PCIRootUID=1</string><key>Legacy Logo</key><string>Yes</string><key>Instant Menu</key><string>Yes</string>- Die Festplatte ist…
-
Kakewalk... ich muss also erst den richtigen Keks einschieben damit hier was geht Werd's sofort mal ausprobieren.Übrigens folgendes, es ist definitiv ein Problem mit USB. Denn wenn ich iBoot von Festplatte starte und dann den Stick Boote gehts. Da sieht man dann, das der Stick die ganze Zeit Daten schaufelt. Wenn ich vom Stick boote dauert*s 4 bis 5 sec. und es stoppt. Danach kommen dann die ganzen Fehlermeldungen, weil sich der USB Stick verabschiedet hat.
-
(Zitat von Schneelöwe)An Alle!und Schneelöwe, du bist spitze!Jetzt läuft alles!Der Netzwerk Treiber wollte nicht. Hab dann nur den Treiber aus Mutibeast installiert und Flash musste ich noch installieren. Die Boot Geschwindigkeit ist fast wie bei meinem iMac, der übrigens defekt ist... 17" LCD Panel defekt. Ein neues kostet 400€ !Das erste Forum das mir richtig gut gefällt!Kompliment an die Admin's und natürlich auch an die Gemeinschaft!