Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Bin auch gerade dabei den Stick zu erstellen.Was muss ich noch beachten? Multibeast 7 für die Soundtreiber?Was habt ihr da geflasht? Komme an der Stelle nicht ganz mit. Muss ich das Ozmosis auch flashen also das Bios auf nen neuen Stand bringen?Ich würd gerne einfach nur auf Update drücken. So einfach ist es aber nicht. Ich würde auch gerne eine Neuinstallation vermeiden. Hab den Rechner jetzt schon ne weile Stabil laufen und bin darüber auch glücklich. Glücklicher wahrscheinlich nur mit Yosemit…
  • Wenn ich gemeint bin, F9 bin mir aber wegen der Version nicht sicher. Wo find ich das raus?
  • @Trainer Also ich vermute z77ds3h-f9-dsdt-2.fd bzw. die 894 alles andere wurde später erstellt nachdem ich das System aufgesetzt hatte.
  • Also ich komme bis zum Bluetooth Adapter den ich nicht habe. (nicht brauche) Dann kommt bei mir das Verbotszeichen.
  • Also ich hab es versucht. Leider mit gleichem Ergebnis. Ich werd jetzt nochmal meine Anleitung von Maverricks durchstöbern und dann gucken wo ich den Fehler finden kann.Bei Verwendung der onboard Grafikkarte kommt aber auch Mavericks nicht mehr zum Neustart. Bin echt mal gespannt wo der Fehler sitz.Wie ist eure Einschätzung zum Bios-Update? Komme ich dann ggf. wenistens wieder in Mavericks rein sofern die Yosemite Installation noch fehlschlägt?