Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Ernst gemeinte Frage: ich hab meine 10.6. am Tag des Erscheinens für 29€ gekauft und die funktioniert wie meine Retails (10.5, 10.5.4, 10.5.6). Ist Update nur ein Lizenztechnischer Begriff, oder geben die mittlerweile wirklich nur noch Updates heraus????
  • Das ich eine SL zu wenig habe Nee, im Ernst, hab mir da so noch nie Gedanken drüber gemacht, weil: Originalmedium war ja da. Sind die SL jetzt RETAIL´s (als Update-Lizenz), oder UPDATES (die eine vorherige Installation einer RETAIL 10.5 erfordern) ? <- das hab ich wissen wollen ...EDIT:Der totalen Verwirrung halber:unterscheiden sich die MEDIEN von SL in der RETAIL und der UPGRADE ?/EDIT
  • (Zitat von Stryker)Ganz klares JEIN!!! Apple verbietet das in deren SLA, die der arme Nutzer leider erst NACH Kauf UND start der Installations-DVD zu lesen bekommt. Nach deutschem (europäischen ?) Recht, muss dir das aber jedoch VOR dem Kauf bekannt gemacht werden, was bei Apple Produkten nicht der Fall ist. Damit ist das ganze nicht mehr illigal, sondern ordnet sich in einer rechtlichen Grauzone ein .... GrußGoronps.: Das macht nicht Chameleon, das macht FakeSMC und auf ausgewählten Boards ist …
  • (Zitat von CommanderPete)Auch hier ein ganz klares JEIN!!!Eine mitgelieferte RESTORE DVD eines iMac´s ist quasi Müll, eine RETAIL Tiger lässt sich mittels dsmos sehr wohl auf normalen x86 Maschinen installieren, ist halt nur die Frage, obs den Aufwand rechtfertigt ....
  • (Zitat von giogp)Ausprobieren!!! Wenn die DVD sich auf eine leere Platte installieren lässt, ists ne Retail, wenn die ein laufendes 10.5 erfordert ein Update <- schlagt mich, wenn ich Unrecht habe