Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ja, funktioniert eigentlich ohne Probleme das zurückspielen der Daten und Programme aus dem TimeMachine Backup (=> MigrationsAssistent nutzen)
  • Starte den Rechner mal ohne die angesteckte USB Platte und guck ob er sich dann anders verhält. Könnte schon sein, dass der Installer da was durcheinander bringt wegen dem USB Volume.
  • @DerAppler: richtig, eigentlich sollte er das schon erkennen aber man weiß ja nie Nette Grüße übrigens aus Bochum nach Essen neubau: Du startest die App auf einem MAC, richtig? Schalte mal die Timemachine ab und starte die App dann. Ich glaube das Problem ist, das der Installer nicht der Meinung ist das Medium sei das Ziel sondern die Quelle für die TimeMachine. Das würde an der Stelle sogar Sinn machen, da die Installation das Backup quasi unbrauchbar machen würde.
  • Ich glaube das Problem liegt nicht an der Platte. Neubau ist hier ja mit einem echten MacBook unterwegs da wäre das formatieren der Platte wirklich keine so gute Idee Er versucht halt das Update so zu machen, wie man das üblicherweise am MAC macht (App anklicken und los geht´s) In Seinem Fall geht es meiner Meinung nach deshalb nicht weil TimeMachine noch immer aktiv ist und die Änderungen die im 1st. Stage der Installation auf den Rechner wandern mit auf das Backup genommen würden. Ergebnis Bac…