Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo,ich wollte sowieso schonmal mein momentan perfekt funktionierendes Maverricks clonen für den Fall der Fälle. Jedoch vor allem jetzt wenn das Update ansteht. Welches Tool könnt ihr mir empfehlen um mein Maverricks auf eine externe Festplatte zu clonen.Des Weiteren wie stehen die Chancen das die kext die unter Maverricks mein Wlan zum laufen gebracht haben auch hier funktionieren?
  • Das Tool kopiert jetzt einfach nur die einzelnen Dateien und Ordner auf meine externe Festplatte. Ich habe eine komplette Sicherung mit Systemdaten ausgewählt. Wie könnte ich dann Mavericks wiederherstellen, falls die Installation fehlschlägt?
  • Das hatte ich befürchtet, dann muss ich wohl doch meine Festplatte formatieren.
  • Wegen der Partitionstabelle.
  • Abend,ich wollte nicht noch einmal ein neues Thema aufmachen deshalb mach ich hier weiter. Ich habe das Update auf Yosemite durchgeführt mit einem Unibeats Stick. Das System war danach aber extrem träge (es funktionierte aber alles). Deshalb habe ich mich für eine Neuinstallation entschieden. Diese habe ich jetzt auch durchgeführt es funktioniert auch alles. Nur wenn ich mein Notebook einschalte, sehe ich das der Bootloader lädt, jedoch wird immer sofort Windows gestartet und nicht wie immer OS …
  • Ja natürlich habe ich mit Multibeats mitinstalliert und danach auch nochmal ohne Multibeats installiert also mit installiert. Also ich kann auch sehen, wenn ich mein Notebook anschalte, dass er startet. Ich versuche jetzt mal noch diesen zu installieren. Ist dieser auch für Yosemite geeignet?Wie kann ich den Bootloader den du mir geschickt hast installieren?
  • @Trainer ich jetzt auch deinen Bootloader probiert. Damit wird wieder meine Festplatte nicht angezeigt. Hat noch jemand einen Vorschlag?Edit: Ich habe jetzt nochmal die Mac Partition gelöscht auf der auch der Bootloader sein muss. Der Bootloader startet aber immer noch, dass kann doch eigentlich gar nicht sein?!?!?!?!
  • wahrscheinlich wäre das die Lösung, dann wäre aber auch mein Windows hin mit meinen Daten. Falls niemand mehr eine Idee hat, werde ich das wohl machen müssen
  • Hallo,ja es hatte wie vorher auch schon problemlos funktioniert. Ich weiß es wird immer empfohlen pro Installation eine Platte zu nehmen. Jedoch geht das bei einem Notebook nicht, deshalb habe ich hier den Dualboot auf einer Platte realisiert. Dies hat bei mir dann mehrere Monate problemlos funktioniert außer mit dem misslungenen Yosemite Update. Also entschied ich mich auch bei meinem Desktop-Hackintosh wieder auf das gleiche Verfahren zu setzten. Was soll ich sagen, es funktioniert perfekt! Ic…