Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
So bis auf ein paar Sachen läuft mein System jetzt.Ich habe versucht Trim zu installieren, doch danach bootet das System nicht mehr, es erscheint ein Error, dass es Probleme gibt und man 5 Sekunden warten soll, danach versucht er zu booten und hängt sich auf. Es gibt bei Multibeast einen Trim Enabler, sollte ich diesen nehmen?
-
Okay, der Trim Patch von Multibeast funktioniert soweit, mein System fährt dadurch viel schneller hoch. Doch leider habe ich noch ein paar Probleme, und zwar mit meiner Grafikkarte bzw. Monitoren. Beim Hochfahren bekomme ich den Anmeldebildschirm auf beiden Monitoren abgezeigt, mit einer 1080p Auflösung, ich nutze einen 23 Zoll FullHD IPS Bildschirm und einen alten 17 Zoll Flatscreen. Da der 17 Zöller eine solche Auslösung nicht unterstützt, ist das Bild dort total verzerrt und unscharf. Nach de…
-
Okay danke TuRock werde ich gleich testen. Ich habe leider ein weiteres Problem, der Restart funktioniert nicht und das Herunterfahren auch nicht. Wenn ich drauf klicke, freezt der Bildschirm kurz und der Pc resettet sich und bootet neu. Beim Herunterfahren - das gleiche nur das der PC dann aus ist und nicht resettet.