Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Moin Leute.Habe momentan noch Mavericks 10.9.4 drauf, wo alles oob läuft mit der fast ersten Ozmosis Bios F9 version. Hab sie damals hier aus der Database geladen.Mittlerweile ist Sie hier aber gar nicht mehr erhältich.Meine Frage wäre jetzt, ob ich zwingend eine neuere Ozmosis Version benötige oder ob es mit Yosemite und der F9 genauso funktioniert wie damals noch mit Mavericks?Bei Mavericks musste ich immer nur Sound with DSDT nachinstallieren. Der Rest lief immer oob.Würd mich über eine …
  • wie muß ich den "bdmesg" befehlt eingeben?er sagt immer nur -bash: -bdmesg: command not found
  • Okay, dann werde ich es morgen mal probieren und mich melden ob es geklappt hat Habe noch eine leere SSD liegen, worauf ich es testen werde, bevor ich mein laufendes System mit Pech zerschieße.
  • Moin.Also ich habe das gleiche Board und habe es perfekt mit mit diesem Bios installiert.Z77DS3H-F9-OZM-DSDT-G-894m.rom.zipMusste nur LAN, Audio und Trim nachpatchen.Kannst auch hier nochmal nachlesen welche Treiber fehlen:http://hackintosh-forum.de/ind…&postID=147333#post147333