Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute,ich habe mir auch das schicke Apple Wireless Keyboard plus Magic Mouse zugelegt.Einfach hübsch, wenn ich das mal so sagen darf. Zur Anbindung an meine Asus P7P55 LX habe ich mir zuerst ein BT-Schnuddel von Speedlink (Vias Nano BT USB Adapter mit CSR Chip) beim MediaMarkt mitgenommen, habe aber einige Schwierigkeiten mit dem Pairing gehabt. Zum Beispiel haben die Geräte nach jedem Reboot den Kontakt zum BT Dongle verloren...Darauf hin habe ich mir den Belkin Mini BT Adapter (F8T016ng)…
  • Das wird auf alle Fälle passieren...Legacy USB Support of ENABLED... Ich Depp... Habe es auf AUTO stehen... Wird gleich gecheckt..Danke
  • So... nochmals vielen Dank für den Tipp!!!Umgestellt ist's und siehe da, beim Booten funktioniert die F8-Taste zur Auswahl des Boot-Mediums und auch im Bootloader um eventuelle Parameter beim Start mit zu geben... Aber...Die FN-BACKSPACE Kombi bringt mich immer noch nicht ins BIOS... Ich habe schon eine ganze Menge verschieden sprachiger Foren Beiträge gelesen, aber leider noch keine weitere Variante um dieses kleine Problem zu lösen...Bin offen für weitere Tipps...
  • Wenn es doch nur die F2 Taste für mein BIOS wäre... Ich brauche doch aber die DEL Taste, menno!