Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,ich habe gerade über mein Macbook Air das Yosemite-Update geladen. Im Programm-Ordner findet sich nun das "Yosemite installieren"-Programm. Das Programm ca 5GB habe ich auf einen USB-Stick kopiert und auf meinen Hackintosh übertragen. Dort habe ich das Programm in das Programm-Verzeichnis kopiert und ausgeführt. Das Installationsprogramm wird auch ausgeführt und er installiert und startet neu. Nach einem Neustart ist aber immer noch Mavericks da und nix hat sich verändert. Was kann ich tun…
  • Hi, super.Ich habe gerade mal nachgesehen, dort sind für mein Mainboard 2 Dateien aufgelistet.Weißt du zufälligerweise welche ich da verwenden muss?Ozmosis Mod für das Z77-D3H Rev 1.0/1.1 Version F23bOzmosis Mod für das Z77-D3H Rev 1.2 Version FBB»Thomaso66« hat folgende Dateien angehängt: Z77-D3H-12-FBb-OZM-894m.rom.zip (4,49 MB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Oktober 2014, 17:19) Z77D3H-23b-OZM-DSDT-G-894.rom.zip (4,49 MB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 12:44) Danke
  • So habe nun das 1479 F23b installiert.Es kam wie es kommen musste, mein Mac fährt nicht mehr hoch.Ich vermute das ich vorher noch ein paar Einstellungen im Bios vornehmen muss.Leider ist das schon wieder ein Jahr her, deshalb hoffe ich ihr könnt mir nochmal weiterhelfen.Was ich auf jedenfall deaktivieren muss bzw. aktivieren muss.Edit:So nach einigen Einstellungsänderungen im BIOS kann ich nun wieder mit neuem F23b Mavericks hochfahren.Scheint alles wie gewohnt zu funktioniert. Ich installiere j…
  • kann zu! Gute Nacht =) Und danke nochmal.