Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Moin

    Beitrag
    hallo, hackintosh-freundenur ne kurzvorstellungeigentlich bin ich holzwurm, jetzt strukturmecheniker im flugzeugbau und immer von bastelprojekten begeistert. mac os hab ich auf dem mac eines guten freundes kennen gelernt.angefangen hat alles ´88 mit meinem good old atari st f. anfang der 90er kamen dann kurze ausflüge zu dos, win 3.0/ 3.11 und uralt macs dazu. ab 95 dann auch win 95. bin dann bei den windoof rechnern geblieben, da die alten macs mir nicht zusagtenund auch zu teuer für die leistu…
  • Moin Moin

    Beitrag
    und ner menge fehlschlägen.ich verbessere, bis nix mehr geht. enteder es läuft dann rund, oder gar nicht mehr.sagte ja, ich bin bastler wenn mal wieder kohle da ist, kommt mir nen intel ins haus, auch gegen meine antimonopolistischen tendenzen.unter win7 und linux ist es ja egal, aber nen hacki kann man da wesentlich leichter aufsetzen.ich hoffe ja immer noch, dass apple da mal ein einsehen hat und das os auch hardwarefrei verkauft.dann würden die hersteller auch mehr treiber schreiben. so wie …