Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Wollte mein Ozmosis von Z87X-UD5HF8d-DSDT-F8a-Ozm-G auf Z87XUD5H-10c-OZM-DSDT-G-1479m.rom updaten!BIOS Flashen ging noch ohne Probleme aber wenn ich jetzt meinen PC starte komm ich nicht in das BIOS Setup um die Einstellungen vorzunehmen.Sobald ich Enter Setup auswähle bleibt der Bildschirm schwarz!Kenn mich mit dem BIOS zu wenig aus. Wie ist nun die Vorgehensweise?Besten Dank FOAD
-
Besten Dank für die neue VersionIch hab ja bereits auf 10.10 aktualisiert!Ich kann auch mit dieser version weder 10.10 noch das Backup von 10.9.5 starten!Nur der 10.10 Installation-Stick geht! Ich hab auch bereits mit diesem die Rechte Reparieren lassen (was bei meinem MacBook funktionierte) brachte auch nichts!Einmal kam die Meldung:
-
Ich hab jetzt:wieder Z87XUD5H-10c-OZM-DSDT-G-1479m.rom aufgespieltMacintosh HD mittels USB-Stick formatiertOSX 10.10 InstalliertNach dem Neustart bei der Einrichtung die Daten aus dem TimeMachine-Backupd aufgespieltJetzt bin ich wider so weit, OSX bleibt in der Mitte des Balkens stehen!!!Was kann ich tun?Edit:Wieso ist eig. das Startbild beim MacBook Grau und beim Hacki schwarz?
-
Eig. sollte kein FakeSMC installiert sein da dies bereits im vorherigen Ozmosis integriert war! Aber ganz sicher bin ich nicht!Ich bin grade dabei das System erneut zu installieren. Werde es nur mit Programmen + Benutzer wiederherstellen probieren.danke euchNach dem automatischen Neustart lief es! Ich konnte mich anmelden Apple ID Passwort eingeben und die zweiweg Authentifizierung bestätigen.Danach hab ich einen Neustart gemacht. Nun bleibt er wieder am selben punkt stecken
-
Deswegen frag ich hier ja nach und beschreibe ganz genau was ich getan habe. Hier gibt es viele Leute die sich besser mit der Materie auskennen wie Ich! Das Board muss kompatibel sein da andere Personen Hier im Forum das selbe mit 10.10 nutzen!Ich komm auch mit cmd+s nicht ins system rein!Das war keine Absicht, und ich hab änderunen vorgenommen.EDIT:Ich hab jetz OSX Installiert ohne Daten zu übernehmen! Läuft einwandfrei!Ich hab den Extensions-Ordner auf dem Backup durch den Extensions-Ordner de…
-
Ich hab jetzt OSX zum xten mal installiert.Einen Benutzer Angelegt, danach gleich mit Multibeast probiert Ton, LAN und TRIM zu installieren. Ich musste aber noch ne ganze menge anderer Kexte Installieren da es nicht ging ohne.Danach hab ich einen Neustart gemacht, bekam dann ein Verbotszeichen beim Start!Könnte mir bitte jemand nur die drei kexte hochladen? würde sie lieber mittels der kext utility installieren. Oder wie habt ihr diese kexte Installiert?Danke
-
@trainerIch wollte mit meiner Anmerkung niemanden Angreifen, Entschuldigung wenn es doch so gewirkt hat. Ich hab die Anmerkung von gandalf einfach falsch interpretiert. Ich komme mir selbst ja langsam blöd vor euch die ganze Zeit fragen zu müssen, bin langsam am verzweifeln das ich es nach drei tagen noch immer nicht geschafft hab. Ich bedanke mich auch regelmässig für euere Hilfe. Ich bin auch wirklich um jeden Hinweis dankbar. Werde mir in der Zukunft mühe geben meine Fragen präziser zu formul…