Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo,Ich habe mich gestern daran gewagt meine funktionierende Mavericks Installation auf Yosemite upzudaten. Gemacht habe ich es nach dem Guide von tony. Also ein paar Sachen im System und Extras Ordner gelöscht, dann den Stick mit UniBeast erstellt und installiert.Zuerst hatte ich Probleme in den Installer zu kommen. Das konnte ich allerdings mit -v -x -f beheben und somit installieren. Nach der fertogen Installation wollte ich über den Stick in Yosemite booten. Jedoch kommt immer ein Panic Sc…
-
Mit -x GraphicsEnabler=Yes bekomm ich folgende Meldung:"Memory allocation error! Addr: 0xdeadbeef, Size 0x0, File: ati.c, Line: 1772This is a non recoverablr error! System HALTED!!!"und mit -x GraphicsEnabler=No wieder nen Fehlerbildschirm mit Apple Logo Hintergrund.Hat jemand eine Idee was ich nun noch tun könnte?
-
Danke schon mal! Also Yosemite startet und läuft, aber eben noch nicht ohne den USB Stick.Mit Chimera hatte ich den boot0 Fehler, dann hab ich Chameleon2377 genommen, wie auch bei Mavericks. Ebenso mit boot0 Fehler.Den hab ich dann, nicht wie bei Mavericks noch mit dem Chameleon Wizard und "boot0md", sondern mit dem Terminal im Installations-Menü und boot1h weggebracht.Jetzt komm ich zwar in den Chameleon Bootloader, aber bekomme noch den Fehler "can't find /mach_kernel". Wie bekomm ich das nun …
-
Danke für die Antwort! Also wenn ich mit -v boote kommt folgendes:Reseted kernel cache file path = /System/Library/Caches/com.apple.kernelcaches/ .A604608BCan't find /mach_kernelPress a key to continue...UPDATEProblem gelöst! Hab einfach spaßhalber nochmal Chimera 4.0 drübergebühelt obwohl ich den schon paar mal versucht hatte. Jedenfalls geht es jetzt, warum auch immer. Trotzdem natürlich herzlichen Dank an alle! Ohne dieses Forum wäre ich wohl trotzdem aufgeschmissen. Ihr seid echt super! Kann…