Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe mir einen USB Stick gebastelt womit ich Yosemite Final vom Stick auf eine (interne) Extra Festplatte installiern kann.Mein Problem ist jetzt aber (und das war bei Mavericks nicht der Fall) das 10.10 nicht auf MBR formatierten Platten zu installierengeht, sondern nur auf Platten mit GUID Partitionstabelle (GPT) - Ich habe keine Möglichkeit gefunden irgendeinen funktionierendenBootloader (mit etwa : Chameleon 2401, Chimera 4.0.0, Clover 2830 etc.) auf eine GPT-formatierte Platte zu instal…
  • Danke, aber mein Problem löst das nicht !Wie bekomme ich da ein Bootloader drauf ?Signatur ändere ich gleich...
  • Danke euch beiden erstmal, ich les' mich mal ein...Im Moment läuft Yosemite doch auf ner MBR Platte, eigenartigerweisekonnte ich das heute morgen so installieren - als ich die Yosemite Final vor zwei Tagen einfach so über Mavericks (als Update) installieren wollte hat dasSetup geschrieben das es nicht auf MBR-Platten zu installieren gehen würdeworaufhin ich das ganze in GPT formatieren musste - eigenartigcu. Willy3333