Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • HiIch habe mich jetzt schon zwei mal durch alle Sound und USB Probleme in diesem Forum gekämpft. Leider hatte ich mit keiner Lösung Erfolg.Mit dem Multibeast Yosemite kann ich keine kext installieren, da er eine Symbios.plist verlangt, die ich ja aufgrund von Ozmosis nicht benötige.Die angebotenen kext 888b current und HDAEnabler von Trainer (glaub ich) werden sofort vom System als fehlerhaft abgelehnt...Auch mit eine Multibeats 6.0.1 bekomme ich den Sound und die USB3.0 Anschlüsse nicht zum lau…
  • ProfA12345: Der funktioniert auch nicht. Kurz bevor OS startet knacken die Lautsprecher nur laut, das war´s.Ich wußte gar nicht das die Voodoo kext auch für mein Onboard Sound funktionieren?!
  • Ok, das hilft mir aber leider auch nicht wirklich... Da ich ja kein Notebook sondern einen PC mit ganz anderem Board habe. Trotzdem, danke @fundave
  • Das hab ich schon mit dem TrimEnabler aktiviert. Habe gerade versucht mit Multibeats die kext mit "Optional EFI Installed Bootloader Support" zu installieren - auch alles negativ. Nur ein lautes Knacken der Lautsprecher beim Start.Edit:OK: ich habe doch nochmal mit "sudo nvram boot-args="kext-dev-mode=1"" versucht. Komischerweise klappte es danach, obwohl ich das schon aktiviert hatte.Jetzt geht es nur noch um das USB3.0 Problem. Hat da jemand nen Tipp welchen kext ich noch versuchen könnte?So, …