Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe HackintosherBis vorgestern hatte ich noch einen, seit gut einem Jahr, sehr gut laufenden Maverick Hackintosh.Nach dem Download von Yosemite aus dem Apple Store, habe ich mir mit Unibeast für Yosemite einen Bootstick erstellt.Die Installation startet auch wunderbar, ich kann die Sprache und meine SSD auswählen und die Zeitanzeige ist sichtbar ca. 12Min auf einer formatierten Platte.Nach ein paar Minuten erscheint leider die Anzeige: Beim extrahieren aus dem Paket Essentials.pkg ist ei…
  • Ich habe den Rechner nicht übertaktet. Alle Einstellungen im Bios sind so, wie zu Zeiten des laufenden Hackintosh mit Mavericks. Osmosis möchte ich nicht gerne benutzen, da ich Schwierigkeiten mit Windows befürchte.
  • Konnte das Problem lösen. Habe Yosemite erneut aus dem Apple Store geladen und mit dem Unibeast 5.01 (vorher 5.0) auf einem neuen USB-Stick einen neuen Boot-Stick erstellt. Mit diesem Stick lief die Installation ohne Probleme durch. Mit Multibeast Bootloader, Audio und Lan eingerichtet. Bis jetzt alles OK.