Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hast Du das Problem lösen können?Ich habe nämlich das gleiche Problem bei mir, nur mit Uni-/Multibeast und Chimera.Ozmosis hatte bei mir (gleiches Board, gleiche CPU und GPU) keine Grafikunterstützung. Bei Dir schon?
  • Bei mir laggt die Maus irgendwann auf einmal und man kann den Mac kaum noch bedienen. Teilweise Ruckeln, teilweise ca. 2 Sekunden verzögert.Das ganze mit Trackpad am "Iogear GBU521W6" oder auch mit der Magic Mouse. Ab und an werden allerdings bei mir die BT-Geräte nicht richtig erkannt. Also entweder gar nicht oder ich kann nur klicken, aber nicht den Mauszeiger bewegen oder anders herum.Sowas lässt sich dann meistens durch ziehen und neu Einstecken des BT-Sticks lösen (leider mit Zange, da er s…
  • @ ProfA12345Sogar auf dem originalen iMac? Das ist doof.Ich hatte nämlich mit dem Gedanken gespielt, Deine angebotene Apple BT/WLAN-Karte mit PCI-e zu kaufen, um das Problem evtl. endlich in den Griff zu bekommen. Denn die Logitech scheint ja normal mit dem eigenen BT-Stick zu laufen. So bringt mich das etwas ins zweifeln, ob die originale Apple-BT-Karte denn überhaupt helfen würde.Dazu noch ne kurze Frage: Wenn ich die Apple-BT/WLAN-Karte einbaue, ist eine Bedienung im UEFI und/oder Chimera mit…
  • Bei mir sind drin:- Iogear BT-Stick- Logitech BT-Stick (der nur mit der Edge-Tastatur funktioniert. Dafür out of box)Keine Webcam, Drucker im LAN, kein Kartenleser, keine externe HDD (NAS)...Wenn 2 zuviel sind, kann ich nichts machen.
  • Gegen Mavericks spricht, dass mein MacBook damit sehr viel besser läuft und ich ausgiebig iCloud Drive nutze mit iOS 8 und Yosemite und das geht mit Mavericks nicht. Grafik extern ist zwar toll, aber ich habe es nicht, da der PC mit Windows oft benutzt wird, um Medien bereitzustellen und ggf. on fly zu decodieren. Dabei entsteht ab und an viel Idle. Eine externe Grafik ist zwar deutlich schneller, aber verbraucht auch wieder mehr Strom. Ich dachte, für Bildbearbeitung und den Rest reicht die onB…
  • Danke, probiere ich mal aus.