Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Yosemite laggt
BeitragIch habe jetzt OS X Yosemite zum zweiten mal mit nicht mehr oder weniger Erfolg installiert, das auf was ich eigentlich hinaus will ist das alles total rum laggt keine Ahnung warum. z.b. Maus,anmelden,ordner/programm öffnen alles möglich halt :help: -
Yosemite laggt
BeitragHab ich nicht, was ist das? -
Yosemite laggt
Beitragich habe mich mal durch gelesen, weis jetzt aber immer noch nicht wie vorgehenwas ich allerdings gemerkt habe ist dass mein Grafik Ramm von 1 GB auf 8 MB gesunken ist -
Yosemite laggt
Beitragich nutze die onboard -
Yosemite laggt
BeitragEs tut sich leider nichts -
Yosemite laggt
Beitragwas könnte man sonst hoc machen wen das mit dem Terminal befehlen nicht klappt? -
Yosemite laggt
BeitragGeht auch eine 88000gtWas ist eigentlich OBB ich frage nur das ich nicht die falsche Grafikkarte kaufe -
Yosemite laggt
BeitragSteht das dann einfach in der Beschreibung der Grafikkarte ?Die intel Grafik ist also nicht mehr zu gebrauchen? -
Yosemite laggt
BeitragAlso diese hier sollte laut dem Hardwarecenter gehen, währe diese zu empfehlen ?http://www.amazon.de/Gainward-…inward+GTX760+Phantom+2GB -
Yosemite laggt
BeitragEs macht auch keinen unterschied ob die eine jetzt von EVGA oder von Gainward ist oder? -
Yosemite laggt
BeitragDas heisst also das die von Gainward auch gehen würde.Ein Freund von mir hat von einer aufrüste Aktion noch so eine von Gainward rumliegen, deswegen frag ich nochmal.