Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
Hallo,ich lese jetzt schon seit Stunden in diesem Forum aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht, von daher mal eine kurze Frage:Ich habe das GA-Z87N-WiFi Motherboard und habe schon zig mal versucht das ganze mit Unibeast und Multibeast zum laufen zu bekommen.Leider gab es immer wieder kleinere Fehler die das ganze für mich unbrauchbar gemacht haben, wie z.B der Sleep Modus => Rechner fährt für eine Sekunde herunter und startet dann sofort wieder, Lüfter auf 100%.Kann man das GA-Z87N-WiFi fehl…
-
Danke für die schnelle Rückmeldung!Bei dem neusten Mod steht "Die OzmosisBlackTheme.bin muss vor dem Flashen auf der EFI Partition installiert werden, siehe Bild!(liegt im zip Dabei)" http://hackintosh-forum.de/ind…&postID=139261#post139261Das verstehe ich nicht ganz, wo befindet sich die EFI Partition?
-
ich habe jetzt mal diese ozmosis version geflasht: Z87NWIFI-F6c-OZM-DSDT-G-894m.rom.zipich habe mir dann einen bootfähigen usb stick mit mavericks erstellt. wenn jetzt jetzt das system über den usb stick installieren will erscheint kurz das graue fenster mit dem apple logo und nach 10sek. bootet der rechner neu jemand eine idee was da falsch gelaufen ist?
-
Secure Boot : DisableCPU EIST : Disabledie beiden parameter konnte ich nicht finden..?!
-
ja sorry, wurde in der normalen Ansicht nicht angezeigt...habe es jetzt richtig eingestellt, rechner bootet trotzdem immer neu..
-
bin nach dieser Anleitung vorgegangen:http://www.giga.de/downloads/o…b-stick-erstellen/page/3/
-
Ok danke, ich probiere mal..Edit: schade hat nix gebracht, das gleiche Problem wie vorher
-
so hier mal die screenshots von meinen bios einstellungen:wie bereits gesagt, wenn jetzt jetzt das system über den usb stick installieren will erscheint kurz das graue fenster mit dem apple logo und nach 10sek. bootet der rechner neu
-
vt-d wird von meinen i7 4770k nicht unterstützt und ist daher ausgegraut...sonst niemand eine idee?
-
@ Trainerjetzt bin ich ein bisschen verwirrt, in diesem thread hast du was anderes dazu geschrieben:http://hackintosh-forum.de/ind…&postID=117310#post117310naja wie auch immer, da sich vt-d nicht deaktivieren lässt und ich dadurch osx nicht installieren kann hat sich die ozmosis geschichte für mich wohl erledigt trotzdem danke fuer eure hilfe!
-
secure boot deaktiviert.csm aus.leider hats auch nix gebracht, gleiches problem wie bisher
-
bootfähig ist der stick, an meinem macbook air klappts ohne Probleme...ich boote mit uefi..
-
ne OZM 894m & Mavericks
-
Fehler gefunden, es lag an der gtx 980...Installation über die gpu geht fehlerfrei, osx scheint auch zu laufen. wenn ich aber wieder die gtx einstecke stürzt der Rechner gleich wieder beim booten ab!
-
wie gesagt, der Rechner stürzt sofort beim hochfahren von OSX ab wenn die gtx980 drinsteckt..
-
ja, hatte ich auch entsprechend ausgewählt...leider ist mein Osx Hauptproblem immer noch da: der Sleep Modus => Rechner fährt für eine Sekunde herunter und wacht dann sofort wieder auf, Lüfter auf 100%.
-
Systemeinstellung -> Energie->Ruhezustand bei Netzwerk zugriff beenden hacken raus nehmen.Hilft leider nix
-
hast du denn auch eine gtx980 am laufen?ohne gehts ja bei mir auch...edit: Niksdabei deinem bios muss man ein theme in der efi partition ablegen..wie macht man sowas??
-
UPDATE:Ich habe es jetzt geschafft Yosemite mit meiner GTX980 (Nvidia Driver) und Ozmosis zum laufen zu bekommen.LAN funktioniert jetzt auch, das einzige was jetzt noch fehlt ist Audio.Die kext die beim Board angegeben ist funktioniert anscheinend nicht, jemand einen Tipp?
-
multibeast 6.0.1 alc892 ohne dsdt funktioniert!Unter Ton / Ausgabe / auf interne Lautsprecher stellen