Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo liebes Hackintosh-Forum,ich habe erst vor kurzen erfahren, dass sich OS X doch tatsächlich irgendwie auf einem normalen Windows Rechner installieren lässt.Leider habe ich, bis auf das Anfänger FAQ, noch keine Erfahrungen mit dem was da auf mich zu kommt, deswegen frage ich hier und hoffe auf Hilfe 1. Der Plan ist in meinen Rechner 3 Festplatten zu verbauen, 1 SSD (64GB) für OS X, 1 SSD für Windows 7 (250GB) und eine HDD (1000GB) für Daten und größere Programme für Windows 7. Ist das zu Rea…
  • Ok! Es ist aber machbar mit meinem System ?Ich möchte nur vermeiden OS X zu kaufen ohne damit schlussendlich etwas anfangen zu können
  • Dann wird es Morgen gekauft, vielen Dank - melde mich dann wieder.
  • Hallo,wie besprochen habe ich OS X Snow Leopard gekauft. Mitlerweile habe ich Windows 7 und OS X installiert, beide Systeme laufen (auf unterschiedlichen Festplatten), gebooted wird OS X (auf 10.6.8 ) mit Chamelion.Das Problem besteht darin, dass ich keine Ahnung habe welche Kext oder Treiber installiert werden müssen und wie. Ich denke, dass da noch einiges fällig ist, da sich nicht einmal die Auflösung umstellen lässt. Meine Frage also:Wie kann ich die Auflösung umstellen?undWelche FaceSMC sol…
  • Ob GraphicsEnabler Yes oder No erbringt keine Änderung und auch mit SwitchReX lässt sich nichts ändern, nach dem Neustart meldet es nur "nicht aktiviert - ungültig?" (1920x1080)
  • Alles klar, da mache ich mich mal dran!_______Habe einen Stick mit Yosemite nach Anleitung erstellt! Boote ich aber von dem Stick, so stürzt der Rechner ab und startet neu... Habe es auch schon mit -x oder -v oder GraphicsEnabler etc. in verschiedenen Kombinationen versucht, aber nix geht Den Stick zu erstellen hab ca 3 Stunden gebraucht (auch beim zweiten Versuch) ist er vielleicht zu langsam ?!Hilfeich wäre es bestimt würde ich ein Foto vom Startvorgang mit -v machen, an der Stelle wo er abstü…
  • Mit Unibeast, ohne Legacy oder Laptop Support.Die BIOS Einstellungen sind wie im WIKI angegeben: von USB wird gebootet, Intel Virtualisation auf disabled etc. Das einzgiste hier ist das ich das OS nicht auf "anderes OS" umstellen konnte das es diese Auswahl bei meinem Board nicht zu geben scheind (findes dafür uch nichts im Handbuch...)Habe auch schon das Bild von der "Onboard Karte" ausspucken lassen - kein Unterschied
  • Das BIOS war 1.6, jetzt ist es 2.10 und siehe da, mit GraphicsEnabler=Yes kann ich Yosemite installieren -vielen Dank!Mal schauen wie es nach der Installation aussieht _____Yosemite ist installiert und funktioniert WUNDERBAR!!! Für mich hat sich der Aufwand auf jeden Fall gelohnt Vielen Dank an all die, die mir geholfen haben!
  • Kann zu Viele Grüße,MrAnnonymos4