Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo,ich habe mir gerade Ozmosisin mein Bios geflasht und würde nun gern Clover und Chimera von meiner SSD weg haben. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich das anstellen soll. Soll ich die efi Partition für Clover einfach formtieren? - und wo genau kann ich Chimera komplett löschen?Liebe Grüße
-
Ich möchte nun nicht unbedingt noch einen neuen Thread starten, deswegen frage ich nun hier. Seit gestern sitze ich daran, einen Yosemite USB Stick mit dem Diskmaker X zu erstellen. Allerdings ohne Erfolg. Da steht immer, dass das OS X Base System mit erreichbar wäre. Ich habe auch schon einen Stick über das Terminal erstellt, allerdings bootet dieser nicht.Liebe Grüße
-
DieseGestartet ist das Installationsprogramm gestern auch schon mal, allerdings war der Stick fehlerhaft, sodass die Installation dann nicht durchgeführt werden konnte. Diskmaker x macht, wie geschrieben, allerdings auch Probleme. Erstelle grad einen Stick über die etwas umständlichere Methode mit dem Festplattendienstprogramm und dem Packaged Ordner.Edit: nun startet der Stick zwar, allerdings kommt nun, wenn ich Yosemite auf die nun formartierte SSD installieren will diese Meldung: "OS X konnt…