Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Guten Abend,ich habe ein Dell Notebook geschenkt bekommen und möchte gern OS X Lion darauf zum Laufen bekommen.Ich habe mir mit Unibeast einen Bootstick erstellt und damit Lion erfolgreich installieren können.Im Netz habe ich die nötigen Kexte gefunden. Das Package enthält zwei Ordner:Lion_Extra:DSDT.amlOrdner Extensions (AppleACPIPS2Nub.kext, ApplePS2Controller.kext, FakeSMC.kext, IntelCPUMonitor.kext)org.chameleon.Boot.plistsmbios.plistOrdner themesLion_S/L/EAppleACPIPlatform.kextAppleHDA.kext…
-
Hallo! Danke für die Antwort.Er hat die Vostro 1710 Version mit einer GMA X3100 Karte! Dazu hat er sich die dsdt wohl anpassen lassen..Damit die dsdt mit meinem läuft, müsste ich wohl diese für meine nvidia anpassen...leider habe ich davon gar keine Ahnung
-
Alles klar! Ich teste das gleich mal und geb dann ein Feedback!
-
Wenn ich mit der DSDT und -f -v boote, bleibt er hängen. (s. Screenshot)Nur wenn ich mit DSDT = "falsche DSDT" und -f boote, startet OSX! Ein Sounddevice und Ethernet habe ich nicht, kein Trackpad und wenn ich z.B. Neustart sage, schaltet er den Rechner ganz aus. WLAN habe ich aber..Das Bios scheint auch resetet zu sein..P.S. Danke für den Link über die Erstellung einer eigenen dsdt. Aber das verstehe ich leider nicht.
-
ehrlich gesagt kann ich dir das gar nicht sagen, ob ich vorher normal booten konnte.. ja, hatte alle kexte installiert!okay! alles verfrachtet, rechte repariert und mit -f -v gebootet..Das Notebook hat OSX gestartet!edit: Notebook startet auch ohne -f und -v
-
Habe heute mal das aktuelle Bios v12 installiert...hatte noch die v07 drauf...nachdem sich heute das Bios verstrubbelt hatte! Ende vom Lied war, dass ich das komplette Notebook zerlegen musste, um CMOS Reset durchführen zu können! Alptraum! Aber, nun läuft er wieder Habe hier mal Screenshots von der System Info angehängt, sowie die DSDT.aml des Kollegen, die org.chameleon.Boot.plist und smbios.plist..Edit:Was läuft: Shutdown, Webcam, WLAN, Bluetooth, SoundWas nicht läuft: Restart (Notebook wird …
-
Tja, das mit den Ethernet ist mir auch nicht ganz klar. Hab aber unter Netzwerk keinen Ethernetadapter und kann auch keinen hinzufügen..Die applertc.kext habe ich wie beschrieben installiert...leider ohne Erfolg! Wenn ich einen Neustart mache, schaltet sich das Notebook wieder aus und danach sind die BIOS Einstellungen wieder geändert.. Habe eine frische dsdt.aml mit dem DPCIManager erstellt und hier angefügt..