Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Ich habe damit ein Problem,meine ssdt.aml lässt sich nicht in die DSDT.aml einfügen.Bekomme nur Fehlermeldung,vielleicht kann es sich mal einer ansehen woran es liegt.Bei clover funktionierte es super.Hardware steht in der Signatur
  • So habe es versucht ins Bios zu setzen,kein erfolg.des Weiteren in den EFI/OZ/Acpi/Load ordner auch kein erfolg.
  • Wenn ich es ins Bios zurück setze,dann das Bios Flashe bekomme ich ein Kernelpanik. Im Efi Ordner wird es nicht geladen.Thomaso66 wenn ich dieses bios Z97NWIFI-F4-OZM-DSDT-G-1479-M.rom flashe wird Mac Pro angezeigt,ich dachte iMac 14.2
  • Werde ich versuchen,komme zur Zeit nicht mehr rein.Nach Apfel mit halben ladebalken Halteschild,keine Ahnung was falsch gelaufen ist. Mache zur Zeit eine Wiederherstellung des Systems,Bios Reset half auch nicht mehr.Schreibe zur Zeit von meinem iPad,melde mich umgehend wenn ich wieder im System bin.Habe 2 SSD's im System,bin zur zeit mit 10.9.5 wieder drin. SSD mit 10.10 habe ich ersteinmal abgeklemmt.sonst komme ich nur bis zum Halteschild.Werde wohl um eine Neuinstall nicht herum kommen.So Nei…
  • Nein das will ich nicht,aber ich dachte es könnte daran liegen.Weis mir sonst keinen Rat mehr,aber woran das liegt das ich mit dem Bios KernelPanik bekomme mit der mod. DSDT+SSDT .amlVielleicht könntest du es dir nochmal genauer ansehen,DankeOder wo mus ich es in der Efi Partition eintragen,damit es gelesen wird.Ich habe eins verwechselt mit Clover hat es auf dem GA Z87N-Wifi funktioniert,da Clover auf dem GA Z97N.WIFI nicht zum laufen bekommen habe.Bin aber erst einmal bis Donnerstag außer Haus…