Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,habe endlich meinen ersten Hackintosh zum "laufen" gebracht.Zur zeit habe ich nur Snow Leopard installiert. Kann ich direkt auf Yosemite updaten, oder muss ich vorher noch ein paar andere Schritte beachten?Vielen DankLGAqua
  • Ich habe Unbeast gestartet und versuche eine Stick zu installieren.Leider bleibt der Balken seit 40 Min. bei ca. 15 % stehen und rührt sich nicht mehr. Der Stick zeigt Aktivität und das Prog hat auch noch den "bewegten" Balken, das ich einen Systemabsturz ausschliessen kann. Wo liegt mein Fehler?
  • Das ist schon der dritte versuch mit zwei verschiedenen Systemen.Jedesmal neu Partitioniert und Formatiert.
  • Habe jetzt mal einen anderen Stick genommen. Aber so wie es aussieht, bleibt er wieder hängen.Der Balken bewegt sich seit 15 Minuten keinen Millimeter.
  • Ich habe es geschafft Wahrscheinlich war es ein defekter Stick. Nach ca. 55 Minuten ist der von 15 % auf 100 gesprungen. Wahnsinn^^Ein Backup brauchte ich nicht, ich hatte eh nichts, als das Betriebssystem auf der Platte, aber Danke Vielen Dank für eure HilfeLGAqua