Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Community,nach der Installation von Yosemite habe ich die NVidia Web Drivers Installiert.Mein Problem ist das ich 2 Monitore betreibe, 1x DVI 1x HDMI, beide Monitore bekommen ca alle 10 sekunden einen Blackscreen für ca 30 sekunden, im anschluss sind sie wieder für 10 sekunden ok, danach folgt wieder der 30 Sekunden Blackscreen.Ich habe schonmal geguugelt um das problem selbst zu lösen, doch leider konnte ich den fehler nicht finden.Würde mich über Hilfe freuen.Danke!
  • ich bin leider noch nicht so bewandert in Mac OS X, wie könnte ich das nachschauen?
  • Onboard Grafikkarte ist deaktiviert./edit: ich habe das system nochmal neu Aufgesetzt, diesmal ohne die nVidia Web Browser, hier besteht das problem des flackern nun nicht mehr./edit 2 leider zufrüh gefreut. das problem besteht weiterhin, allerdings auch mit den normalen treiben, jemand eine Idee was ich machen könnte?/edit 3 ich habe gerade bemerkt; wenn ich den 2. Monitor kurz aus mache, ihn danach wieder einschalte ist das problem komplett weg. Langsam wird's Kompliziert..../edit 4 Nach heuti…