Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo Zusammen,ich bin hier neu in diesem Forum und auch mit der hackintosh Variante beschäftige ich mich noch nicht solange.Ich habe immer das Problem das ich die nach dem Herunterfahren die Bluetoothverbindung verliere und er sie dementsprechend beim starten auch nicht sauber Verbindet. Auch kann ich mit dem Bluetoothstick und der Applemaus / Tastatur das Bios nicht bedienen. Ich habe als Mainboard das Asus p8z77-v und als Bluetoothstick benutze ich den IOGEAR GBU521 Bluetooth Adapter da ich g…
  • Hallo und danke schon mal für die Antworten, die Signatur trage ich heute Nachmittag gleich nach. Das mit dem umstecken habe ich auch probiert half leider nicht. Mit clover habe ich noch nicht gearbeitet könnte mir evtl jemand erklären wie das funktioniert.Zum booten habe ich den chameleon booter aus der neusten multibeast Version genommen.Hat schon jemand erfahrungen mit folgender Karte und dem von mir oben genannten Mainboard??http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=17552
  • Hallo Zusammen,ich wollte euch nur ein Feedback geben zu der von mir oben angefragten Karte. Habe Sie mir über den Versand Ali Express bestellt. Diese kam dann gestern nun an. Die Versandzeit betrug rund eine Woche. Habe diese nun heute morgen eingebaut und siehe da, es läuft alles Perfekt. Es sind keine abänderungen mehr nötig. Einstecken und loslegen. Auch die bedienung im Bios ist nun komplett möglich.Denke das ist eine Lohnenswerte investition.
  • Sorry, werde das mit dem Link das nächste mal berücksichtigen.