Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Servus Leute,derzeit läuft auf meinem Probook Mavericks mit dem Chimera Bootloader, wollte jetzt aber diesmal Yosemite mit Clover installieren. Für die Installation habe ich mich nach dieser Keine solchen Links! Ein Mod. orientiert. USB Stick mit zwei Partitionen erstellt genau nach der Anleitung, UEFI im BIOS aktiviert und Wake On Lan im BIOS deaktiviert.Jetzt das Problem, ich starte meinen Laptop dann Boot from EFI file > Clover > EFI > Boot > BOOTX64.efiBootloader startet, soweit so gut, dann…
-
Hab jetzt den Laptop neugestartet über UEFI Clover gebootet, dann war ich auf den Screen wo ich mir aussuchen kann was ich booten möchte bin dann unten auf "Options" gegangen hab alles durchsucht da steht leider nix von "Verblose-Mode" oder "V-Mode"?
-
Doch ich habe eine Config.Plist, habe Sie aber nicht selber erstellt aber ist für meinen Probook 4530s konfiguriert also daran sollte es nicht scheitern denk ich.
-
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd"><plist version="1.0"><dict> <key>ACPI</key> <dict> <key>DSDT</key> <dict> <key>Debug</key> <false/> <key>DropOEM_DSM</key> <false/> <key>ReuseFFFF</key> <false/> </dict> <key>DropTables</key> <array> <dict> <key>Signature</key> <string>DMAR</string> </dict> <dict> <key>Signature</key> <string>SSDT</string> <key>TableId</key> <string>CpuPm</string> </dict> <d…
-
OK Danke dir für den Tipp, werde ich gleich mal versuchen!Pamee musstest du bei dir auch in den "Verbose-Modus" oder hat das bei dir auch so geklappt?
-
Hey Leute danke für eure Hilfe, aber hab den Fehler jetzt gefunden Die Config.Plist die ich in den Clover stick kopieren sollte befand sich in einem Ordner drin, ich habe die Config.Plist zusammen mit dem Ordner in den Clover Stick kopiert habe jetzt mal probiert nur die Config.Plist ohne den Ordner reinzukopieren und jetzt ladet der Balken auch sehr zügig.Sorry Leute wie schon gesagt ich bin in dem Bereich noch ein ziemlicher Frischling und vielen dank für eure Hilfe