Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin,mein System ist nicht speziell, aber vielleicht so eher seltener anzutreffen. Daher muss ich hier mal einen neuen Thread aufmachen. Ich habe bisher alles durchsucht, aber nicht so hundertprozentig die benötigten Antworten gefunden.System:Gigabye GA-Z87X-UD5H (F9)Intel 4770K mit internet HD 4600 (die ich nutze)2x 8GB Corsair Vengeance Low Profile PC3-12800U CL10-10-10-272 SSD's, 6 HDD'sLG Blu-Ray BrennerDie Haupt-SSD (SanDisk Extreme 240GB) hat 2 Partitionen. Auf der einen ist Yosemite mit C…
  • Danke euch beiden schonmal.Also könnte ich eigentlich folgendes machen:- Yosemite auf Stick (z.B. mit DiskMaker X)- Backup vom momentanen System z.B. mit Superduper o.ä. auf externe HDD- Neuste Version von Ozmosis auf einen Stick packen (BIOS Standard laden, upgrade, Standard laden, optimized default... etc. das Übliche)- Mit dem Stick einfach Yosemite auf die bestehende neu installieren- schauen, dass Win das Startvolume ist und Sound evtl. nachinstalliertenDann müsste es im groben schonmal lau…
  • Danke, daran hatte ich gar nicht gedacht.Im Endeffekt ist Chimera ja nicht im Bootloader ohne Multibeast. EDIT:Ich habe nun mal Ozmosis installiertInstallation von USB mit DiskMaker X erstellt. Klappte soweit ganz gut. LAN geht schonmal und mein Keyboard und Trackpad auch.Sound habe ich noch nicht hinbekommen. Allerdings stört mich gerade, dass ich keine richtige Grafikunterstützung habe (HD 4600). Kurzes Flackern, etwas Ruckeln und Grafikfehler darf ich mir anschauen...
  • Da ich es nicht hinbekommen habe, die Grafik zum laufen zu bringen, habe ich wieder mittels Unibeast und Multibeast installiert. Leider mit dem Ergebnis, dass mein Trackpad und mein Keyboard nach verbinden immer rausgeworfen werden. Sie funktionieren also nie. Sie haben zuvor aber tadellos funktioniert, out of box...
  • Moin,vielen Dank für die Tipps. Ich habe es eben gerade hinbekommen.Ich habe eine Logitech Edge. Dessen BT-Stick funktioniert nur für sie selbst. Darin eingebaut ist auch ein Touchpad. Diese Tastatur nutze ich in Win, im UEFI, Chimera (Auswahl) und sie funktioniert IMMER und ohne Ruckeln in OS X (10.7 bis Yosemite).Für das Apple Trackpad und Keyboard habe ich einen "Iogear GBU521W6". Diesen habe ich mir extra mal aus USA bestellt. Er war bisher der einzige, der zuverlässig funktionierte. Hat auc…
  • Dank für Deinen Tipp. Hat leider nicht geholfen.Ich habe nun, da es nicht anders möglich war. Win8.1 genommen, auch wenn ich das nicht haben wollte. Da ich es aber nicht zum aktiven Arbeiten nutzen muss und die Lizenz dafür habe, habe ich nun das installiert und es funktioniert.Feedback: Was ich nun am laufen habe Mein Hacki läuft nun mit Ozmosis 1479. Zuvor war die HD4600 mit Ozmosis nicht hinzubekommen und auch immer mal kleinere Grafikruckler etc. mit Chimera hatte, habe ich eine Geforce 760 …