Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also das MacBook Pro Retina mit 15" hat jeweils eine Nvidia GPU gekoppelt mit einer Intel(bei dem aktuellen Macbook Pro ist das nur bei endmodell 15" Version für eine UVP von knapp 2499€, alle kleineren haben nur die intel und nur das 15"er die stärke Pro Version der Intel VGA). Für mich insgesamt etwas bescheiden, dass apple erst mit dem "dicksten" MacBook Pro eine vollwertige GPU mitliefert und sonst nur auf der Intel aufbaut.Wie diese Karten geschaltet wurden intern und ob man sowas im freien…
  • Ich denke bei der geringen Stückzahl von Macbook Pros für 2499€ wird Apple sicherlich nicht alles neu entworfen haben.Bestimmt ist das nur eine modifizierte Variante von nvidias Technologie. Apple erfindet nicht für diese Top Modell ein ganz spezielles Mainboard. Da ist bestimmt eine ähnliche Technologie drin wie man das bei den aktuellen Notebooks hat. Bisher hat nur leider es keiner offen gelegt. Die Hersteller erhalten ja meist Referenzmainboards und entwerfen basierend darauf ihre eigenen Ma…
  • Moorviper:Ich rede von der UVP, nicht von der aktuellen Rabattaktion womit das Gerät auch unter dieser UVP gekauft werden kann.Als ich mein MacBook Pro 15 Retina vor knapp einem halben Jahr gekauft habe, gab es nur das Top Modell für diesen Preis mit der Nvidia, alle anderen Modelle hatten nur die Iris Pro. Knapp 500€ für eine einfache Nvidia Karte mehr ausgeben sah ich nicht ein.