Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Guten Abend,ich habe nun Mavericks auf meinem Dell Vostro 1710 installiert und möchte nun die dsdt.aml erstellen.Dazu habe ich mir den DSDT Editor installiert, eine DSDT extrahiert und mit den mitgelieferten Patches aus dem Ordner "Notebook Core 2 ICH8" bearbeitet.Welche Patche benötige ich denn noch in meiner dsdt.aml? Ich wäre über Unterstützung sehr dankbar!Anbei die aktuell bearbeitete dsdt.aml.Viele Grüße
-
Hey grt!Kein Problem, ich war auch Land unter! Habe Lion aufgegeben und mich an Mavericks versucht...Wo bekomme ich denn die gepatchte rtc.kext und appleintelcpupowermanagement.kext her oder wie kann ich die erstellen?Ich würde mal mit Multibeast die dsdt Variante installieren...Ich hatte keine Errors und Fehler beim Compilen..
-
Hallo!Also, hat soweit alles funktioniert. dsdt.aml in den Extra Ordner gepackt und neu gebootet.Soweit macht es einen guten Eindruck, bis auf zwei mal Kernelpanic beim booten. (s. Screenshot) Denke, das liegt an dem Voodoo PS2 Treiber Folgendes geht:-WLAN-Ethernet-Sleep (braucht aber lange bis zum Einschlafen, wacht aber flott wieder auf und ist direkt wieder einsatzbereit)-USB-Webcam-VoodooHDA-RTCFolgendes geht nicht:- Restart (Rechner schaltet sich aus)- die Funktionstatste "CD auswerfen" fun…
-
Hallo,okay,1. mit dem Ruhezustand kann ich leben!2. Der Restart ging vorher noch nicht, nein! Hier mal meine chameleon.boot.plist:------------------------------------------------------<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd"><plist version="1.0"><dict> <key>EthernetBuiltIn</key> <string>Yes</string> <key>GraphicsEnabler</key> <string>Yes</string> <key>IGPEnabler</key> <string>Yes</string> <key>Kern…
-
Hey grt!Danke, aber die Akkuanzeige habe ich nun auch so hinbekommen. Ich musste sie nur über System ▸ Library ▸ CoreServices ▸ Menu Extras einblenden!!! Den dsdt patch muss ich auch erst einmal zurückstellen...sehr kompliziert für einen Laien!Restart habe ich auch endlich zum Laufen bekommen! Haken bei Restartfix in der chameleon...plist entfernt und dafür Evoreboot.kext installiert. Nun läuft es Hin und wieder habe ich beim Starten noch einmal einen KP. Hast Du eine Idee, woran das liegen kann…
-
Ja, dachte ich mir auch.. Okay, teste mal Macbook Pro 5,4. Bin über EveryMac auf das Modell gekommen, weil der Prozessor genau passte..Ich habe keine kexte für die Grafik installiert! Ging out of the box!Über Fn Heller/Dunkler kann ich etwas dimmen...in den Monitoreinstellungen habe ich keinen Schieber..? Pause Taste und die daneben haben bei mir wohl keine Funktion..Apropos...kennst Du ein Tool, mit dem man die F-Tasten frei belegen kann?Grüße