Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo.Ich habe das selbe Board & CPU und Yosemite erfolgreich installiert. Als Bootloader benutze ich Clover mit einer DSDT von Fabio.Leider funktioniert Sound und Ethernet nicht. Habe deine kexte geladen, jedoch ändert sich nichts....keine Audiogeräte da.Zum Ethernet muß ich dazu sagen dass ich einen WIFI USB Adapter Trendnet TEW684-UB mit einem RALINK Chip benutze. Nach der Installation und hinzufügen der kexte für mein Board gibt es keine möglichkeit WLAN oder ne Ethernetkarte auszuwählen in …
  • Also auf dem Asus P6T Deluxe V2 sind 2 Marvell Yukon 88E8056. Habe auch schon mehrere Kexte ausprobiert, aber irgendwie funktioniert keine davon. Zumindest mit Clover. Ich denke ich hab irgendwo in der Clover Konfiguration ein Problem.Wenn ich wieder am Rechner bin kann ich einen Auszug der Config.plist posten.
  • Hallo.Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Der Bootflag von Trainer war der Schlüssel zum Erfolg (Wie konnte ich das nur vergessen?!) Danke noch mal dafür Trainer Die Lösung für das Problem mit dem USB WLAN Adapter (Trendnet TEW-684UB) habe ich in einem anderen Hackintosh Forum gefunden, jedoch darf ich wahrscheinlich keinen Link dorthin machen. Ich möchte euch die Lösung trotzdem bereitstellen.Credits gehen an rodrigocunha aus einem anderen Hackintosh Board.Er hat eine ZIP-Datei mit offizielle…