Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute,Sohn™ hat sich auch einen Hackintosh gebaut:GA-Z97P-D3 Ozmosis DSDT BIOSi3 43508 GB Kit Crucial 1600 9-9-9-24Pallit 750ti OC-Edition10.10. YosemiteNvidia WebdriverKarte läuft soweit mit QE/CI und Benchmarks mit zu erwartenden Framerates.ABER:Unter Last fängt die Maus an "zu spinnen". Bei GPU-Last beinahe unbenutzbar, unter CPU-Last nur extrem nervig.Ich habe schon Tante Google gefragt, habe aber Probleme, es ihr zu erklären, hoffe das gelingt mir bei Euch:Die Maus springt immer an de…
  • Hi TuRock,jupp, Treiber hatte er installiert, bevor er die Karte einbaute. Die Änderungen in der com.apple.Boot.plist brachten leider nichts. Der beste Test ist da immer der Heaven-Benchmark, aus dem kommt man nur raus, wenn man den via alt-cmd-esc mit der Tastatur abschiesst.Bin für Vorschläge offen. GrußMichaelEdit: Habe Smoothmouse ausprobiert und auch (wieder) alle USB-Geräte abgesteckt, sowie alle USB-Port ausprobiert. Es ändert sich nichts. Mann kann weder spielen noch den Desktop bedienen…
  • Danke, Alex, aber das schalte ich schon immer als erstes im BIOS aus. Habe es trotzdem kontrolliert und dabei auch beim Fastboot die PS/2-Unterstüzung deaktiviert. Man weiss ja nie. Hat nur leider auch nichts gebracht.An den 750ti Webdriver liegt es auch nicht, da es auch mit den originalen OSD-Treibern passiert.Wenn ich Gandalf recht verstehe, meint er, dass es wieder ein Maussprung-Update geben wird, wie bei den Vorabversionen? Willst Du mir nur Hoffnung machen, Gandalf, oder weisst Du genauer…
  • Mahlzeit!Tja, zum zocken hat sich Sohn nun auch Windows 8.1 draufgepackt. Damit springt die Maus ebenfalls... Wir werden wohl das Ozmosis runterwerfen und schauen, ob es dann immer noch Probleme gibt. Falls ja, dann wird es evtl. am Board liegen. Hängt ja sonst nichts am USB dran.Es gibt ja schon ein F6-BIOS für das Board. Soll zwar nur "Support NVMe device" hinzufügen, aber man weiss ja nie.Oder die GraKa in einen anderen Slot stecken?Was für ein blöder Fehler. Grußm
  • Ah, so, gar nicht erwähnt: Nein, das Update auf 10.10.1 hat nichts gebracht. Sorry, nicht erwähnt.Mehrere Mäuse. Sind oben aufgelistet.