Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Guten Tag,ich habe mir ein X99 System zugelegt. Es hat folgende technischen Daten:Mainboard: Gigabyte X99-UD4Prozessor: i7-5820K 6x3,3ghzRAM: ADATA DDR4 2133mhz 32gbGrafikkarte: Zotac Geforce GTX 760 4GBNetzteil: bequiet Dark Power Pro 10 750WStorage: 2x 500GB Samsung EVO SSD, ADATA M.2 250GB SSDJetzt habe ich einen Stick mit Unibeast und Mavericks erstellt und gestartet.Er bootet auch bis zum weißen Hintergrund mit Maus im Ladezustand (Kreisel). Nach einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz. Ic…
-
ja, der Kernel ist kopiert und bei Multibeat war ich mir nicht sicher. Was soll ich da installieren?I ch habe die kexts für mein Mainboard, das sind aber nur für Audio und der VoodooTSCSync. Deshalb habe ich diese manuell installiert.Des Weiteren möchte ich Clover benutzen, hatte bis jetzt aber noch kein Glück damit. Das System stürzt nach den Bluetoothmeldungen ab.
-
Die Befehle funktionieren nur unter Yosemite ich habe eine mach_kernel Datei, die ich mit der im Hauptverzeichnis des Sticks ersetze.Das mit der VoodooTSCsymc.kext habe ich genauso gemacht.npci=0x2000 habe ich auch immer verwendet und nach der Installation die mach_kernel wieder ersetzt.Es startet dennoch nur im Safe Mode.Ich glaube es liegt an der Grafik...aber eigentlich sollte der Chip klappen