Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hi zusammen,Habe nun eine XFX 7970 eingebaut, diese wird unter Mavericks OOB unterstützt, nun habe ich einige Probleme mit der Karte, nachdem ich im safemode gestartet bin und danach wieder starte läuft alles, schalte ich den rechner aus und wieder ein kommt folgender Screendiese Meldung hatte ich glaube bei der Einrichtung von meinem Hackintosh, da habe ich den Tip mit dem Befehlsudo nvram 1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101:DisableVoodooHda=%01 erhalten danach konnte ich wieder booten ( noch …
  • so ich hoffe da kann man noch was erkennen,danke und gruß
  • so hier mal ein neuer uploadund danke für den Hinweis mit picr.deGrußBlumarten
  • habe im Safe Mood gestartet und über Terminal den Befehl eingegeben, mal sehen ob der Fehler wieder eintritt, wie kann man den VoodooHDA aus dem Bios rausnehmen?so nun neu gestartet bis jetzt kein Fehler,Editso Fehler wieder da, wie kann man den Voodoo komplett deaktivieren?Danke Dir,
  • Kann ich nicht einfach den voodoohda entfernen? Ich habe einige Beitrage hier gefunden wo beschrieben wird wie man den kext entfernen kann ( Terminal)
  • ich habe gerade den hackintosh neu aufgesetzt, Turock du hattest Recht ich hatte die 1479 vorher, nun habe ich deine Version ohne Voodoo und es läuft bis jetzt alles super! Danke erneut an Euch alle für die schnelle Hilfe und Danke an Turock,:geileshow:Editdie XFX 7970 lief bei mir OOB unter 10.9.5;
  • ich habe jetzt noch etwas mit Final Cut X getestet, habe aber den Eindruck dass nur die Intel HD genutzt wird, beim Exportieren wird z.B. in iStat nur die Intel HD in Benutzung angezeigt, nicht die 7970..kann man die Intel GPU irgendwie deaktivieren?EDITWar einfach, wer suchet der findet hier die Lösung Bios Intel Disabledund von der AMD booten,Habe aber nur über DVI Bild, nicht über HDMI,und schon ist Final Cut viel schneller...Gruß
  • Hi Griven,Danke für deine Antwort, ich habe nun auch Bild über Minidisplayport, ohne HDMI kann ich auch leben, denn deine Lösung ist für mich als Hackintosh Newbie etwas"kompliziert" , oder ist es schlimm wenn ich die richtige Personality nicht habe?Danke,