Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,der richtige Befehl heißt:(Quelltext, 1 Zeile) oder halt 10und nicht "Darkwave" wie du geschrieben hast. Ich weiß nicht ob der Befehl case-sensitive ist, daher am besten alles klein schreiben.Edit: betreffend deines Lan-Problemes. Such im Internet nach dem kext: "Mieze Atheros" im verrückten Mac-Forum findest du dann diesen kext. Zuerst löscht du unter den Einstellungen deinen Netzwerkzugang, danach löscht du den ALXEthernet, mit Kext Wizard den Cache reparieren, den Treiber von Mieze mitt…
  • Schön zu hören, dass das erste Problem gelöst werden konnte. Ich schätze beim zweiten wirds auch hinhauen (hoffe ich halt)
  • Hab nachgesehen, dass das Board den Atheros AR8161 hat. Dieser wird von Mieze unterstützt. Bei meinem Board (Z77MX) befindet sich der AR8151 und dieser wird vom Mieze-kext nicht unterstützt. Da hilft bei mir nur ALXEthernet-Patch aus dem Multibeast. Dadurch wird die IONetworkingfamiliy "bearbeitet" und somit lauffähig gemacht. RendsburgerDu verwendest eh diesen Patch den auch UlrichOSX verwendet. Nur bei ihm ist halt kein voller Speed. Er soll mal beides testen. Den kext von Mieze und wenn der n…
  • Genau so sieht es auch bei mir aus. Lt. einem Hardware-Test ist auf meinem Board der AR8151 verbaut. Beim Z77-DS3H, was ich so auf die schnelle über google gefunden habe, der AR8161. Es kann aber auch sein, dass von Revision zu Revision unterschiedliche Chips verwendet worden sind.Edit: Ich hatte Recht bei der Rev. 1.0 vom Board ist der AR8151 verbaut, hingegen bei der Rev. 1.1 der AR8161 verbaut ist. Also muss man genauer hinsehen um dann einen Vergleich (Bsp. bei mir läuft es einwandfrei..) ma…
  • Ok, da habe ich etwas in der Sig. übersehen. Sorry dafür Somit bringt der Mieze-kext dem UlrichOSX auch nichts, da dieser den AR8151 nicht unterstützt. Ob die anderen Kexte die es für den AR8151 Besserung bringen wage ich zu bezweifeln. Ein Versuch ist es allemal wert und wenn dies nichts nützt dann am besten ca. € 10,- in die Hand nehmen und diese hier kaufen. In Verbindung mit dem kext hier läuft alles dann einwandfrei. Kann das bestätigen, da ich soeben diese Karte eingebaut und installiert h…