Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo!Hab mir endlich die Zeit genommen und Ozmosis Z77DS3H-11a-OZM-DSDT-G-1479 auf mein Board geflasht. So weit läuft auch vieles problemlos.Allerdings hab ich noch nicht alles wirklich im Griff.Nach der Installation hab ich mit Multibeast den ALXEthernet.kext fürs Netzwerk installiert. Allerdings hab ich das Problem, dass die Netzwerkperformance arg bescheiden ist. Soll heissen, von meinen verfügbaren 50 MBit bleiben grad mal 10 MBit übrig. Mehr kommt in Yosemite nicht zustande.Hat jemand eine…
  • Hallo Hubererbesten Dank für den Hinweis auf meinen ziemlich peinlichen Verleser/Verschreiber mit dem Darkwave...Mit darkwake=10 hat jetzt ein kurzer Sleep Test funktioniert! So wie es aussieht, sollte ich persönlich den Sleeptest wohl auch machen...Als nächstes mach ich mich dann mal auf ie Suche nach den Kext'enNochmals vielen Dank!
  • So, melde mich mal wieder!Also: ich hab in der Tat die Rev.1.0 und somit auch die 8151er Chipsatz auf dem Board.Nachdem ich auf anraten des Huberers mal die Mieze Version gesucht habe, war schnell klar, dass ich den ja nicht verwenden. Also hab ich mal den AtherosL1cEthernet.kext aus Multibeast gestest, da der auch den 8151 unterstützt. Und das funktioniert ganz prima! Da mich das Thema aber doch interessiert hat, hab ich später nochmal den ALXEthernet.kext installiert und keinerlei Probleme dam…