Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ich habe auch dieses Board, die 1.0 VersionBei Yosemite habe ich aus Multibeast 6.01 die erste Kernelextension für den Atheros Chip installieren lassen. Der versteckt sich dann in der IONetworkingFamily.kext. Damit habe ich vollen speed.Gruss R.
-
Kann es bei den Multibeast-Versionen Unterschiede bei den Kexten geben ? Wie geschrieben, die 6.01 Version von MB wird ja auch hier im Allg. empfohlen. DIe neueren Versionen nicht so.Hier der Text aus dem System-Profiler, auch dort wird der 8151 genannt. Oder liegt das am Kext ?Name: Qualcomm Atheros AR8151 v2.0 Gigabit Ethernet Typ: Ethernet-Controller Bus: PCI Hersteller-ID: 0x1969 Geräte-ID: 0x1083 Subsystem-Hersteller-ID: 0x1458 Subsystem-ID: 0xe000 Versions-ID: 0x00c0 Link-Breite: x1 BSD-Na…
-
Ne ne. Mein Board ist eine 1.0 Rev. (siehe Signatur) und da wird der 8151 richtig angezeigt. Was nderes habe ich nicht gesagt. Der Ulrich hat gem seiner Sig auch das 1.0er board. Woher sollte er die Angabe haben, wenn nicht vom board selbst oder der Verpackung ? Insofern, wenn er das 1.0 board hat, sollte die Kext von MB 6.01 eigentlich funktionieren. Kann mir jetzt gerade nicht vorstellen, was da anders sein könnte. Die Mieze kext unterstützt hier nach (Supports Qualcomm Atheros AR816x, AR817x …